• Ich habe seit der neuinstallation von GMod seltsame Grafikfehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen :3

Und die Grafik sieht nur aus wie ne Kartoffel weil ich versucht habe alles runterzustellen in der Hoffnung es geht weg...

Spoiler anzeigen

20160403113157_1.jpg

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Geh mal in die Einstellungen, und guck ob da etwas verstellt wurde. Wenn nicht, update mal deinen Grafiktreiber.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Welche Grafikkarte hast Du?
    Welche Treiberversion haben Deine Grafiktreiber?
    Steht in der GMod Konsole irgendetwas darüber?
    Hast Du aktuell irgendwelche Addons installiert?
    Wie sind Deine Video-Einstellungen in GMod?
    Nutze am besten die Einstellungen, die GMod für Dich aussucht. Mit denen sollt es eigentlich klappen.
    Schon mal von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?
    Dafür musst Du GMod schließen, danach in der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf "Garry's Mod" machen, dann auf "Eigenschaften" und dann bei "Lokale Dateien" auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
    Sollten beim Download irgendwelche Dateien beschädigt oder nicht korrekt gedownloaded wurden sein, so würden diese Dateien dann repariert werden bzw. redownloaded werden.

Vielleicht hilft ja irgendeiner der Tipps :o.

Pi6tjiQ.png

• Welche Grafikkarte hast Du?

Spoiler anzeigen

AMD Radeon HD 7850 HD

Welche Treiberversion haben Deine Grafiktreiber?

Spoiler anzeigen

AMD Radeon Software Crimson Edition Display Driver version 16.15.2211

Steht in der GMod Konsole irgendetwas darüber?

Spoiler anzeigen

Nein.

Hast Du aktuell irgendwelche Addons installiert?

Spoiler anzeigen

Nein nur Vanilla GMod

Wie sind Deine Video-Einstellungen in GMod?

Spoiler anzeigen

Alles auf vorgeschlagenen Einstellungen

Schon mal von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?

Spoiler anzeigen

Ja.

Das ganze soll irgendwas mit den Starteinstellungen zu tun haben mit (-dxlevel 65)

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Was vielleicht noch helfen kann, hast du irgendwelche Content Packs runtergeladen?
    Soweit ich weiß hat Facepunch da ja irgendwas gemacht, das irgendwas nicht mehr funktioniert?

Nein habe nich net :/

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Spoiler öffnen will gelernt sein

Ich habe seit der neuinstallation von GMod seltsame Grafikfehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen :3

Und die Grafik sieht nur aus wie ne Kartoffel weil ich versucht habe alles runterzustellen in der Hoffnung es geht weg...

Spoiler anzeigen

20160403113157_1.jpg

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Das hatte ich auch mal. Ich habe die das Texturen Packs installiert aber wegen der Console habe ich es neuinstallieren müssen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Alles gemacht aber sie SteamCloud fickt mich die setzt alle einstellungen wieder auf das wie es war

weiß jemand wie ich den Contend aus der Steamcloud lösche?

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png