Guten Tag liebe Spielerschaft,
mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Senator bewerben. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr sie mir gerne stellen.
Hallo einwenig was über mich ich bin Fabian 18 Jahre alt komme aus dem Schönen kleinen Saarland, Neber dem hobby Zocken bin ich auch noch in der Freiwilligen Feuerwehr und gehe öfter mal Klettern und Schießen. Ich möchte mich hier gerne zum Senator bewerben denn zwischen meinem extremst Kriminellen Zivi, meinem 187th LT der die Zivis in gewisserweiße Verachtet aber trotzdem sein Leben für die REP und seine einheit geben würde. Möchte ich auch einwenig entspannteres RP bzw Politisches RP machen also eine kleine 180 grad RP wende mit einem Volks nahen Char der sich nicht hinter den Wachen oder der ST/DU versteckt was bei der Story das Chars nicht mehr als richtig wäre.
Stärken | Schwächen |
Bin verdammt ehrlich | Bin in manchen Situation echt direkt angepisst |
Verstehe und mache Spaß/ Humor | Uneinsichtig wenn ich Sauer bin |
Freundlich,Verständnisvoll | Weiß manchmal nicht wann es besser ist Ruhig zu sein |
Forum: Deltane
TS Name: Deltane
RL-Alter: 18
RL-Vorname: Fabian
CW:RP: 1080
CWRP Rollen: | ||
Rang | Name | Fraktion |
Lieutenant | Deltane | 187th Legion |
Private First Class | Fly | Starfighter Corps |
Zivilist | Dave Katar | Zivilisten |
Name | Steven Katar |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Loronar |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Größe | 1,90 Meter |
Gewicht | 80 kg |
Alter | 30 |
Tätigkeit | Senator von Loronar |
Es war ein kalter Winter. Die ärmsten der Bevölkerung bekamen von mir und den örtlichen Hilfsorganisationen, diverse Gegenstände um den Winter zu überleben. Die Organisationen gaben ihnen Nahrung, Wasser und Medikamente. Ich organisierte Unterkünfte, wo sie schlafen konnten. Der Winter wurde immer schlimmer und immer mehr wussten nicht mehr wo sie hinsollten. Die Unterkünfte wurden knapp und ich wusste nicht mehr wie ich helfen konnte. Die Regierung hatte schon lange Probleme damit, die ärmsten zu Versorgen. Sie kamen der Lösung einfach nicht weiter. Ich bat jeden der ein Herz hatte und genug Credits über hatte um eine kleine Spende. Zum Glück hatten viele zu der Zeit ein Herz und hatten Mitleid mit den Personen. Ich konnte so bei der Werft unseres Planeten einige Schiffe in Auftrag geben, damit dort die Bewohner unterkommen konnten. Die Schiffe waren ohne Bewaffnung und Schilde. Sie waren ganz Schlicht. Die Werft verzichtete auf ihren Gewinn und gab sogar viel Nachlass. Weiterhin erarbeitete ich ein Konzept für den Ausbau bezahlbarer Wohnungen. Die Schiffe waren in wenigen Tagen fertig. Die Regierung stellte Personal, für die Bedienung der Schiffe. Wir konnten nun alle betroffenen helfen. Sie bekamen dort Essen, Medizin, Wasser und eine Unterkunft. Mein Konzept reichte ich an die Regierung weiter, diese hat meine Ideen in kürzester Zeit umgesetzt. Nach dem Winter, landeten wir die Schiffe auf einer freien Fläche in der Nähe unserer Stadt. Wir bauten sie um, sodass sie wie Wohnhäuser integriert wurden. Die Regierung organisierte das Baukonzept und so war die Krise behoben. Nach dieser Situation, halt ich an der Entwerfung für neue Strategien in der Landwirtschaft. Ca. ein Monat nach dieser Situation ging der ehemalige Senator von Loronar in den Ruhestand. Die Regierung bat mich aufgrund meines Engagements diesen Posten als sein Nachfolger einzunehmen. Ich war mir erst Unsicher, aber ich entschied mich doch dafür. Ich sah nämlich in diesem Amt die ganzen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen um etwas gutes zu machen.