Senator Bewerbung für den Galaktischen Senat
Hallo liebe Spieler von CWRP,
heute möchte ich mich auf den Posten eines Senators im Galaktischen Senat bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen dieser Bewerbung.
Ich bin 18 Jahre Alt, von Beruf Maler und habe zudem 1190 Spielstunden auf CWRP. In meiner Freizeit erledige ich gerne Handwerkliche Tätigkeiten, Boxe und bin in einem Schießverein tätig. Zu meinen Stärken gehört: Stehts Motiviert sein, Offen, Guter Zuhörer und zu meinen Schwächen gehören folgende Dinge: Empfindlich bei Kritik, hat manchmal bedenken bei Veränderungen und Ungeduld.
Forum: Trust
TS Name: Trust
CW:RP Spielstunden: 1190
CWRP Charaktere: | ||
Rang | Name | Fraktion |
First Lieutenant | Trust | 187th Legion |
Private | Lokus | Clone Trooper |
Name | Wayta Rasie |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Ukio |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,78 m |
Gewicht | 70 kg |
Alter | 23 |
Tätigkeit | Senator von Ukio |
Unsere Ladung von Landwirtschaftlichen Droiden sollte am Morgen ankommen. Wir empfingen nur ein Notsignal. Die Frachter wurden von Piraten geentert. Sie zerstörten alles... Sie ließen keinen einzigen Droiden heile. Sie wussten vermutlich nicht, was man mit diesen Droiden anstellte oder sie hassten einfach diese Maschinen. Aber jetzt einmal alles auf Anfang.
Als ich dieses Notsignal empfing, kontaktierte ich umgehend unsere Gruppe F. Die Farming Force war eine planetare Einheit, welche für den Schutz unserer Nahrung zuständig war. Sie waren innerhalb von 2 Stunden einsatzbereit. Sie nahmen ihr Schiff und wir setzten Kurs auf den Frachter. Wir verfolgten das Signal und fanden unseren Frachter mitten in der Galaxis. Er trieb einfach so durch die Gegend. Wir betraten das Schiff. Überall waren Einschusslöcher. Wir gingen durch die Gänge. Hinter jeder möglichen Deckung lagen Tote. Entweder von unserem Sicherheitspersonal oder diesem Piratenabschaum. Wir besetzten den Frachter und ein Teil unserer Crew flog das Schiff zurück, die andere übernahm den anderen Frachter. Wir waren nun soweit endlich den Rückflug zu beginnen, als plötzlich ein kleines Shuttle aus dem Hyperraum kam. Es brannte teilweise und die Triebwerke gingen nach dem Austritt direkt aus. Es trieb nun mit schneller Geschwindigkeit in unsere Richtung. Wir scannten das Schiff erstmal. Während des Scan´s aktivierten sich plötzlich die Triebwerke des Shuttle. Es machte einen direkten Anflug auf den anderen Frachter. Wir konnten ausweichen, jedoch das andere Schiff nicht. Bei dem Aufprall detonierte das Shuttle und sprenge den ganzen vorderen Teil des Frachters weg. Ich machte mir direkt sorgen um meine Leute. Ich versuchte Funkkonakt herzustellen doch es kam nichts. Nach ungefähr einer Minuten aktivierten sich die Rettungskapseln des Frachters. Wir sammelten diese direkt auf. Es haben zum Glück alle überlebt. Das Shuttle konnten wir leider nicht mehr untersuchen. Von wem es kam und wo hin es sollte wussten wir leider nicht. Wir vermuteten, dass dieses Shuttle zu früh aus dem Hyperraum kam, denn wir waren ja kein interessantes Ziel. Wir flogen nun zurück zu unserem Planeten. Dort angekommen landeten wir und ich berichtete die Situation unserer Regierung. Diese beauftragte mich eine Lösung für das Problem zu finden. Als Senator hatte ich natürlich einige Kontakte, aber mir fiel niemand ein der Ressourcen hätte um uns zu helfen. Ich wand mich an Senator Bail Organa und bat ihn um Hilfe, nachdem ich ihm unsere Lage geschildert hatte. Er sagte er kümmere sich um Hilfe. Ich rechnete mit einer Ladung Nahrung und überbrachte diese Botschaft der Regierung. Diese sagte wir sollten uns nach mehr Lösungen umsehen. Ich verbrachte Stunden mit dem finden von Lösungen, jedoch fande ich nichts. Plötzlich kamen 3 Corvetten in die Atmosphäre und landeten. Sie luden rießige Container aus. Es gab 2 Sorten von Containern. Nachdem die ersten Container ausgeladen waren, öffnete sich eine Luke und Senator Organa persönlich kam auf mich zu. Er begrüßte mich und sagte: "Wir haben hier einmal eine Ladung neuer Agardroiden und in dem anderen Schiff befinden sich Lebensmittel die ihr direkt verteilen könnt. Wir hoffen ihr könnt damit etwas anfangen und euer Volk muss nicht mehr leiden." Ich bedankte mich herzlichst bei ihm und kontaktierte das Personal von Ukio. Wir brauchten nun keine neue Kösung mehr, sondern konnten mit der Hilfe und nun wieder selbst helfen.