Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Wer ist Tylok ?
- Stärken und Schwächen
- Warum sollte genau ich der nächste Cody werden?
- Erfahrungen in ähnlichen Positionen
- Meine Ziele als Einheitsleiter.
- Onlinezeiten & Charaktere
- Schlusswort
Vorwort
Mit diesen Beitrag, bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der 212th, CC-2224 Commander Cody. Ich wünsche viel spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik.
Wer ist Tylok
Ich heiße Lennox aka Tylok und bin ca. 2 Jahren in der Community von EGM. In diesen 2 Jahren blieb ich der 212th aka 7th immer treu und machte mich mehr oder weniger bei anderen Einheiten bekannt. Ich mache dieses Jahr mein Abi in NRW und strebe danach eine Beamten Laufbahn bei der Polizei an. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerne Sport in Form von Basketball und Football.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
extrovertiert | leicht ignorant |
kritikfähig | übermotiviert |
kann mit Druck gut umgehen | möchte oft das letzte Wort haben |
geduldig | |
kommunikativ | |
Warum sollte genau ich der nächste Cody werden?
Viele kennen mich jetzt schon sehr lange unter dem Namen CPT Braa. Ich habe schon 6 Commander in dieser Einheit erlebt von Milan bis Lock, war innerhalb meiner 2 Jahre immer eine helfende Hand in der Einheit und weiß was sie für eine Art von Commander braucht. Das 212th Attack Battalion (früher 7th Skycorps) hat viel hinter sich und noch viel mehr vor sich, ich habe in meinem Werdegang innerhalb der Einheit viel erlebt. Ich weiß was ich zu bieten habe und das ich die Einheit verbessern kann.
Erfahrungen in ähnlichen Positionen
Ich habe viel Erfahrung im Posten des 212th Captains gesammelt und weiß daher wie die Einheit tickt. Ich habe in meiner Zeit bei der 212th gelernt mit vielen verschiedenen Problemen klar zu kommen und sie unter Kontrolle zu bringen. Weiterhin habe ich einen guten Draht zu der Mannschaftsebene und weiß was dort passiert. Außerdem pflege ich eine gute Beziehungen mit anderen Einheiten, so wie zum Beispiel mit dem Galatic Marines Corps.
Meine Ziele als Einheitsleiter
Zu erst möchte ich klar stellen das ich mir und meiner Vergangenheit im Delikt mit den ST bewusst bin. Ich lege alles daran das so was nicht noch einmal passiert und eine gesunde Basis mit allen Einheiten hergestellt wird. Weiterhin gedenke die überwältigende Aktivität der 212th zu nutzen um unsern Mitgliedern bessere Trainings in Form von wöchentlichen Aktivitäten zu bieten. Teamtrainings und Zusammenarbeit stehen hier im Vordergrund, da mir aufgefallen ist das die gleichen Trainings sich oft wiederholen und vielen Spielern so der Spaß an Trainings geraubt. Ich habe vor die Vorbildfunktion der Führungsebene zu erweitern und eine strengere interne Behandlung von Regelverstößen zu führen.
Onlinezeiten & Charaktere
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-23:00 |
Rang | Name: |
Captain | Braa |
Schlusswort
Hier noch zum Schluss mein Link. Ich möchte einen herzlichen Dank an Jokiya aussprechen da dieser mir bei dem Formatieren der Bewerbung geholfen hat. Weiterhin hoffe ich das es euch gefallen hat.