Bewerbung zur Commander Cody vom Tylok

  • [tabmenu]
  • Bistn sehr kompetent und hast auf jeden fall auch gute Erfahrungen als CPT bei der 212th gesammelt, bist auch so ziemlich aktiv was die High FE angeht kurz und schmerzlos dafür.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (27. März 2021 um 19:15)

  • Bist ein sehr kompetenter Mensch der schon sehr lange in der Einheit sowie auch in der FE sowie denke ich das du mit deiner Erfahrung die du sammeln konntest in der zeit diesen Job als Commander gut absolvieren kannst. Deine Bewerbung finde auch recht gut bin aufjedenfall gespannt auf deine Testzeit. #DAFÜR

    Gextension

    CW:RP Rollen

    Garnichts haha du loser

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich finde den GExtension Link nicht, wo isn der?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Cem 27. März 2021 um 19:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde du bist eine sehr kompetente und aktive Person. Außerdem hast du sehr gute Eigenschaften um CMD zu werden und du bist schon sehr lange in der Einheit. #dafür

    GExtension

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Tylock ist mir sehr Sympathisch. Er hat die Jungs gut im griff und einen starken, disziplinierten rp char der dies auch durchgehend gut verkörpert. Zudem kommt das er sich mit dem Loor der 212th´n in der gesamten Einheit am besten auskennt. So hat es sich bereits zustande gebracht das er eine Mehrzahl an Tests und Info-Beiträge für diese geschrieben und vorbereitet hat. Von daher nur ein fettes #Dafür, da er für den posten mit am besten geeignet ist.

    Mit freudlichen Grüßen

    LT Skandro

  • Kenne ihn schon sehr lange und habe ihn nur sehr gut in Erinnerung. Ich denke es gibt kaum einen besseren Kandidaten für diesen Posten. Er ist schon lange in der Einheit und lange ein Captain der Einheit.

    Ganz klar DAFÜR

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Sehr gute kompetente Person hat absolut mein #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennen uns jetzt nun etwas länger durch DarkRP, MC und so weiter. Dadurch habe dich als einen sympathischen und netten Dude kennengelernt. Ebenso finde ich, dass du kompetent bist diesen Posten auszuführen. Deshalb #dafür

  • (Die Nachricht steht nur noch für den Kontext hier)

    Schwächen sind runtergespielt oder manche fehlen.

    Du warst absolut ignorant in den Diskussionen zwischen der 212th und der 327th. Auch wolltest du immer das letzte Wort haben. Hast trotz Fakten nicht von deiner Meinung abgelassen. Warst absolut Sturköpfig hast dich nicht auf uns eingelassenen egal welche Idee es gab oder was wir gesagt haben.

    Absolut unkooperativ!

    Auch dein RP finde ich nicht überzeugend.

    Ich sehe dich absolut nicht in der Führungsrolle der 212th.

    Ich spreche hier offensichtlich nur für mich.

    Die Erfahrungen die ich mit dir gemacht sind größtenteils negativ.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (2. April 2021 um 02:12)

  • Du warst absolut ignorant in den Diskussionen zwischen der 212th und der 327th.

    Ich glaube, das ist doch etwas länger her. Ich finde Tylok hat sich nach einem ausführlichen Gespräch mit mir diesbezüglich dieser Ignoranz sehr gebessert. Finde man kann eigentlich recht gut mit ihm Zusammenarbeiten und kann auch mittlerweile auf Kritik besser eingehen als damals.

    Ich sehe dich absolut nicht in der Führungsrolle der 212th.

    Kann dem nicht wirklich zustimmen. Tylok ist extremst lange in der 212th, als auch in der FE und macht extremst viel und setzt sich viel für die Einheit ein. Es gab einige Ausrutscher, aber er hat bisher immer davon gelernt und aus meiner Sicht stets verbessert. Aber ist wie du gesagt hast nur deine Sicht, hoffe ich kann dir bisschen mehr aus meiner Sicht erzählen da ich etwas mehr mit ihm zu tun habe.

    Die Erfahrungen die ich mit dir gemacht sind größtenteils negativ und somit bin ich gegen dich.

    Kann ich nachvollziehen, finde es aber schade, dass du so sehr auf Sachen die etwas weiter in der Vergangenheit liegen so als Kritik benutzt. Aber wie gesagt, das was passiert ist, war echt nicht nice - von beiden Seiten. Vielleicht können wir mal darüber im TS reden und ich könnte dir etwas mehr von meiner Sicht erzählen und vielleicht auf ein paar Fragen eingehen.

    [tabmenu]
  • Ich finde es irgendwie frech das nur auf Tylok abzuwälzen. Bei dem Thema gab es ganz klar zwei Parteien un die 212th wie auch die 327th hat sich stur gestellt weshalb auch das Team entscheiden musste wie es da verläuft.

    Das sehe ich tatsächlich überhaupt nicht so. Ich kann dir das gerne auf da erläutern aber nur als Beispiel. Es ging so weit das von einigen 212th Mitgliedern Äußerungen kamen wie ja dann wird die 327th halt entfernt. Aber das hat nur teils mit dieser Bewerbung zu tun da ich meine mich daran zu erinnerne im TS solche Aussagen auch von Tylok vernommen zu haben. Ich möchte aber das Thema hier unter der Bewerbung nicht breittreten da es bestimmt Personen gibt die meine Meinung wieder auf die ganze 327th produzieren nur weil ich Beispiele mit den beiden Einheiten bringe und dort den Rang des CPT bekleide.

    PS: Das mit den Fronten sehe ich auch andere aber wie oben gesagt können wir das im TS klären. Falls du natürlich willst.

    [tabmenu]