-Was ist das Problem?
Verpingewehr Disruptor hat einen Schalldämpfer
-Fehlermeldungen?
Nein
-Bilder
-Wie kann man den Fehler reproduzieren?
Verpingewehr Disruptor geben und nachschauen
-Was ist das Problem?
Verpingewehr Disruptor hat einen Schalldämpfer
-Fehlermeldungen?
Nein
-Bilder
-Wie kann man den Fehler reproduzieren?
Verpingewehr Disruptor geben und nachschauen
Das ist kein Bug sondern ein Feature
Das ist kein Bug sondern ein Feature
Dachte ich auch aber ich war bei den Admins und es ist ein Fehler
Nein
uff hahaha. Das soll so sein.
uff hahaha. Das soll so sein.
War in der Admin Besprechung und hatte nachgefragt, es ist ein Fehler und aus diesem Grund sollte ich eine Fehlermeldung schreiben
War in der Admin Besprechung und hatte nachgefragt, es ist ein Fehler und aus diesem Grund sollte ich eine Fehlermeldung schreiben
Ich habe aus Hevoc sein Mund gehört das ist richtig
Ich habe aus Hevoc sein Mund gehört das ist richtig
So wie ich gehört habe sei es ein Fehler únd ich sollte eine Fehlermeldung schreiben mal gucken was Hevoc dazu sagt
So wie ich gehört habe sei es ein Fehler únd ich sollte eine Fehlermeldung schreiben mal gucken was Hevoc dazu sagt
Wenn Hevoc sagt das ist kein Fehler dann gibst du mir 10000 Credits wenn Hevoc sagt ist ein Fehler dann töte ich dich nicht mehr
Bei Verpinen Gewehr weiß ich 100%
Mein Stand ist dieser, dass dieses Feature bereits geplant war und jetzt einfach umgesetzt wurde.
Mein Stand ist dieser, dass dieses Feature bereits geplant war und jetzt einfach umgesetzt wurde.
Bei dem normalen Verpingewehr ja. Aber hier geht es um die Disruptor Version, die sollte kein Schalldämpfer haben
Bei dem normalen Verpingewehr ja. Aber hier geht es um die Disruptor Version, die sollte kein Schalldämpfer haben
omg die waffe heißt so ich dachte du meinst die sniper und disruptor