Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Spaten555
Hallo zusammen,
Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling. Meine Motivation in der Bewerbung steht darin, als Jedi gutes RP zu machen und eine Bereicherung des Jedi-Orderns dazustellen.
Viel Spaß beim Lesen!
Name/Nummer: | Einheit: | Rang: |
18-3523 Takari | Republic Medic Corps | Private First Class |
45-5566 Cliff | Doom's Unit | Private |
Tatsächlich variieren meine Onlinezeiten etwas, vor allem wenn ich wieder in der Schule bin. Man kann aber sagen das ich täglich mindestens 3h online bin.
Stärken | Schwächen |
+viel Lore-Wissen (Ich habe schon mehrere Jahre auf JvS Servern gespielt und habe daher ein ausgeprägtes Wissen über die Star Wars Lore. |
-etwas salzig (Manchmal kommt es vor, dass ich gerne mal absalze) |
+RP-Fähig (Ich habe in den 7 Jahren die ich Garry's Mod spiele fast ausschließlich auf RP-Servern gespielt.) |
-ADHS (Tatsächlich habe ich ADHS, was manchmal im RP auch zu merken sein kann.) |
+einfallsreich (Meine Ideen im RP sind fast grenzenlos, dies möchte ich auch gerne im RP ausleben. |
|
+motiviert (Der Server ist neu für mich und daher möchte ich zeigen was ich im RP alles kann.) |
Durch meine Erfahrung auf anderen Servern weiß ich, dass mir das JediRP liegt. Ich habe viel Lore Wissen und würde dieses gerne auch anwenden. Mir macht das RP als Jedi zudem auch sehr spaß. Grade die Szenerie der Klonkriege stellt für mich eine neue Erfahrung dar, welche ich gerne erleben würde. Ich habe die Serie Star Wars: Clone Wars oft gesehen und bin sehr fasziniert von dieser Ära.
Name: Ogomoor Zollof |
Spezies: Mensch |
Größe: 1,40 |
Herkunft: Ansion |
Charakter: zurückhaltent, talentiert, wissbegierig |
Gedanken eines Jünglings
Der Alltag im Tempel ist immer spannend, ich bin gerne Jedi. Ich träume davon mal ein großer Jedi zu werden. Jeden Tag trainiere ich, was mir Spaß macht aber leider bin ich oft alleine. Die anderen Jünglinge verstoßen mich oft, obwohl die Ausbilder versuchen es zu unterbinden. Dadurch das ich immer von anderen verstoßen werde, vertiefe ich mich ins Lesen von Büchern und in das Meditieren. Gerade die Form 2 Makashi fasiniert sich, sie ist so erhaben und elegant, das gefällt mir. Shi-Cho kann ich dabei schon ganz gut.
Mein größter Kontrahent ist Renko, er ist auch ein Jüngling so wie ich und er besiegt mich immer. Morgen muss ich erneut gegen ihn antreten.
Heute ist es so weit, ich trete
gegen Renko an. Im Kampf ist er immer agilierer wie ich, daran muss ich
arbeiten, oder seine Bewegung ausnutzen.
(Nach dem Kampf) Tatsächlich lief es
besser als erwartet, ich konnte ihn besiegen, ich bin froh. Ich habe seine
Agilität ausgenutzt und darin einen Schwachpunkt in seiner Verteidigung
gesehen. Vorher hat mir diese Schnelligkeit verwirrt, dadurch habe ich gelernt
das ich immer den Fokus behalten muss.
Das ich Renko im Kampf besiegt habe, hat nicht wirklich viel an meiner Situation geändert. Ich bin immer noch ein Einzelgänger, ich mach aber das Beste daraus. Ich hoffe das ich einen Meister finde zu dem ich aufsehen kann und einen der mich beachtet. In der Zwischenzeit wende ich mich wieder dem Lesen zu.
Aufgrund meines Interesses im Lichtschwertkampf, will ich den Weg der Hüter gehen. Ich habe schon viel über große Jedi-Hüter gelesen. Eines meiner größten Vorbilder ist dabei Obi-Wan Kenobi. Er ist der Meister des Sureso’s, seine Aura ist äußerst gelassen und er ist ein starker Kämpfer. So wie ich es werden will.
Die Suche nach einem Meister erweist sich als äußerst schwierig. Ich weiß nicht ob ich zu schlecht bin, zumindest dachte ich das ich ganz gut wäre. Aber in Kriegszeiten lassen sich nicht so viele Meister finden, die meisten Hüter kämpfen an der Front, was auch gut ist. Nur so können sie den Frieden in der Galaxis wahren. Ich frage mich tatsächlich manchmal wie der Jedi-Orden vor den Klonkriegen war, jetzt sind Jedi starke Krieger aber vorher waren sie bestimmt große Denker und Philosophen. Ich denke das solche Dinge in den Jahren der Kriege ziemlich abnehmen, da jeder an den Krieg denkt, anstatt sich auf die Natur der Macht zu konzentrieren.
Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Jüngling, zumindest bis jetzt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch sowie das Adminteam von meiner Person überzeugen. Bis dahin euer Spaten555!