Bewerbung um einen CC des 104th WP

• Im Anhang die PDF der Bewerbung...

Hoffe es stimmt so alles usw.

Bleibt Gesund und bitte gebt über Discord Rückmeldung (da bin ich am aktivsten)

Dateien

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Ne Bewerbung als PDF ist echt nervig. Da ist ja ne Docs Bewerbung besser.

Aber den Editor hier im Forum und die Designmöglichkeiten darüber gibt es nicht umsonst...

2. Wenn du eine Rückmeldung willst, dann solltest du nicht verlangen, dass man dir Via DC schreibt. Das Forum hat die Kommentar-Funktion, damit man sie nutzt.

3. Wenn ich mich nicht alles täuscht hat das WP schon 3 von 3 CC. Steht zumindest so im CC Trello.

4. Ne 270 Wörter RP-Story ist echt schwach.

Mediengestalter

Spotify Playing 🎧

68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (28. März 2021 um 01:24) aus folgendem Grund: 2 Punkte hinzugefügt

• Nimm’s mir nicht übel, wenn du schon ne außergewöhnliche Bewerbung als PDF machen willst, mach es vernünftig.

Das was du da gezubert hast, ist wirklich nur dahin gerotzt und wie mein Vormann schon gesagt hat nervig.

Das Forum hat nicht umsonst die Funktionen und genügend Tutorials wie man sie umsetzt.

• 1. Ne Bewerbung als PDF ist echt nervig. Da ist ja ne Docs Bewerbung besser.

Aber den Editor hier im Forum und die Designmöglichkeiten darüber gibt es nicht umsonst...

2. Wenn du eine Rückmeldung willst, dann solltest du nicht verlangen, dass man dir Via DC schreibt. Das Forum hat die Kommentar-Funktion, damit man sie nutzt.

3. Wenn ich mich nicht alles täuscht hat das WP schon 3 von 3 CC. Steht zumindest so im CC Trello.

4. Ne 270 Wörter RP-Story ist echt schwach.

Chris hat die Einheit verlassen weshalb das WP einen Platz frei hat. Jedoch interessiert mich ob Scar die Erlaubnis von Sezurin hat.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Externe Links sind nur gestattet für Quellen, Bilder und Videos. Die externen Links sind nicht für Google Docs, Verlinkungen zu anderen Quellen oder ähnlichem gestattet.

Da die Bewerbung nach 23.59 Uhr eines Samstages geschrieben wurde und vor der Besprechung am Montag, sowie wegen dem nicht Nachkommen der obigen Regel wird die Bewerbung automatisch abgelehnt.

Sollte ernsthaftes Interesse an einem CC vorhanden sein, so komm der Regel nach und reposte deine Bewerbung, als Bewerbung.

MfG, Fabian | CC-Komitee Leitung

Gott zum Gruße!
  • Bluthund 28. März 2021 um 01:24

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.