Bewerbung zum Jedi Jüngling
1 Gliederung
1 Gliederung
2 Wer bin ich?
3 In Game Daten
4 Aktivität
5 Warum ich ?
6 Eigenschaften
7 Steckbrief
8 RP-Geschichte
9 Schlusswort
2 Wer bin ich ?
Ich bin Nick 15 Jahre alt und komme aus Hildburghausen. Meine Hobbys sind trainieren, zocken und Fahrrad fahren und ich gehe momentan in die 9. Klasse einer Regelschule.
3 In Game Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
Keanu | LT | RMC | 113 |
GExtensions: GExtensions
GMOD Stunden: 368
4 Aktivität
MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
13-1 Uhr | 13-1 Uhr | 12-3 Uhr | 11-2 Uhr | 11-0 Uhr | 14-4 Uhr | 10-21 Uhr |
5 Warum ich ?
Weil ich jeden Tag Online bin und viel neues kennenlernen will. Neue Erfahrungen sammeln und mal etwas neues Ausprobieren will.
6 Eigenschaften
Stärken
Selbstbewusst
Neugierig
Schwächen
Unkreativ
Faul
7 Steckbrief
Name: Darmo
Nachname: Jehnin
Herkunft: Glee Anselm
Spezies: Nautolaner
Besonderheiten: Energiegeladen und Freundlich
Hautfarbe: Gelb
Augenfarbe: Lila
8 RP-Geschichte
Ich war heute Morgen mal etwas spät aufgestanden, es war schon fast Mittag, als die warme Sonne mich mit ihren Sonnenstrahlen weckte ich jetzt nun schon ein paar Monate im Jeditempel ich ging Kurz danach in Bad um mich Frisch zu machen, als ich bemerkte das ein Zettel an meiner Tür hing, wo etwas Komisches drauf gemalt war es sah aus wie ein Tier, das mich mit seinen Bösen lächeln anschaute ich hatte keine Ahnung von wem oder was dieser Zettel war, aber ich wusste, es muss jemand sein, den ich schon etwas Länger kenne ich dachte zuerst an meinen Besten Freund und Rivalen Berba den ich noch die Nacht zuvor getroffen hatte, um mit ihm zu Meditieren, als ich mein Zimmer verließ, sah ich Berba wie sich vor mir hinter einer Säule versteckte und ein Breites Lächeln im Gesicht hatte ich ging zu ihm Hin und sagte, warst du das etwa mit dieser Zeichnung auf dem Zettel, ich dachte mir, er musste wohl den ganzen Morgen schon gewartet haben, bis ich endlich aufstehe er sagte dann kurz und knapp Ja, ich wollte dir nur zeigen, wie du aussiehst, wenn du wieder gegen mich verlierst, nachdem er das gesagt hatte, nahm ich ihn an die Hand und wir gingen in einen Trainingsraum, um gegen einander zu Kämpfen ich war heute in bester Form und wusste, das ich auf jeden fall gewinnen werde, aber es kam alles anders, ich hatte den Kampf verloren und das nur nach 5. Sekunden, ich hatte mich wohl überschätzt, ich ging mit einem bösen Gesichtsausdruck zurück in mein Zimmer und Meditierte dort etwas am Abend ging ich aus meinem Zimmer wieder raus und versuchte jemanden zu finden, der mit mir Trainieren will und mir helfen kann, meine Kampffähigkeiten zu verbessern und mir neue Moves beizubringen, denn bei so was bin ich echt ehrgeizig, aber ich finde leider keiner Person, als ich im Gang auf Berba traf, forderte ich ihn sofort zu einer Revanche heraus und er hatte auch Lust, noch mal zu Kämpfen, als wir anfingen, hielt ich mich erst mal zurück und verteidigte alle seine Schläge mit meinem Trainingslichtschwert und immer wenn er einen Fehler machte, nutzte ich das aus und schlug zu einem gegen Angriff an und mit einem knappen Ergebnis gewann ich den Kampf und wir beide gingen mit einem Lächeln au dem Trainingsraum und gingen auf unsere Zimmer und legten uns in unsere Betten und schliefen ein.
9 Schlusswort
Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, falls ihr irgendwelche Kritik habt oder irgendwas anzumerken habt dann hab ich immer ein offenes Ohr dafür.