Bewebung von Jonas

• Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Einfach GMod Trouble in Terrorist Town-Server.

Wer bin ich?

Name: Jonas B.
    Geburtstag: 25. März 2000
    Lieblingsspiele: Garry´s Mod, Minecraft, CS:GO und GTA 5
    Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198242581298/
    SteamID: STEAM_0:0:141157785
    Rang auf EGM-Servern: Legende (DarkRP: Moderator)
    Garry's Mod Spielzeit: 867 Std. insgesamt (Stand: 03.04.2016)

Meine Erfahrungen

Ich spiele aktiv Garry's Mod und kenne mich mit allen Spielmodifikationen und dem Menu aus. Ich bin auf dem EMG-DarkRP-Server bereits Moderator und auf einem anderen Trouble in Terrorist Town-Server war ich Supporter. Ich bin oft online, da ich viel Freizeit habe in der ich Garry's Mod spiele. Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und kann objektiv entscheiden. Ich kenne die die Regel und habe sie verstanden. Ich nutze das Forum täglich und schaue mir gerne Beiträge von anderen Spielern an. Meine positiven sowie negativen Erfahrungen als Moderator auf DarkRP werde ich nutzen um auch bei Trouble in Terrorist Town gut mit Usern umzugehen. Falls ich Moderator auf dem Trouble in Terrorist Town- Server werde, heißt das nicht das ich kein DarkRP mehr spiele. Ich werde genauso aktiv bleiben wie jetzt auch. (Was nicht heißen soll ,dass ich dann keine Zeit mehr für Trouble in Terrorist Town habe.) Ich habe genugend Freizeit um auf beiden Servern sehr aktiv zu sein.

Warum ich Moderator werden möchte?

Ich würde gerne für mehr Ordnung auf dem Server sorgen und den Usern mit der schnellen Beatbeitung von Reports helfen. Ich will vermeiden, dass Randomkiller ihre Strafe erst dann bekommen, wenn es schon zuspät ist. (Serverflucht) Das kann ich mit der schnellen Bearbeitung von Supports bewirken. Ich bin der Meinung, dass der Trouble in Terrorist Town-Server ein sehr gut umgesetztes System für optimalen Spaß mit Freunden besitzt. Mir ist aufgefallen, dass es immer noch Zeiten gibt in denen keine Stuffmitglieder online sind. Ich will diese Zeiten mit meiner Aktivität überbrücken. Mir ist klar, dass ich auch nicht immer online sein kann. Trotzdem werde ich mein Bestes geben.

Probleme

Probleme mit Admins/Spielern: Keine
    Wurde ich bereits gebannt/gekickt: Nein
    Habe ich Slays/Autoslays erhalten: Nein

Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

• Ich komme meist zu Zeiten online, wenn nur ein bis fünf Spieler online sind. Es ist dann viel ebtspannter. Zum Beispiel habe ich heute morgen mehrere Stunden mir @Oelsucher und @Max gezockt. Zudem Zeiten (Vormittags) sind nicht viele User und Teammitglieder online. Nachmittags, wenn sowieso viele Teammitglieder online sind, bin ich meist nur ein bis zwei Stunden online.
    Ich hoffe ihr habt kein Problem damit. Falls es ein Problem darstellen sollte kann ich meinen Onlinezeiten gerne verschieben.

• Ich komme halt lieber online, wenn wenig los ist. (Dann ist es viel entspannter und man kann die Leute kennen lernen.) Da es am Nachmittag auf dem Server einerseits sehr voll und ungeordnet ist, und andererseits da zu diesen Zeiten sowieso viele Teammitglieder online sind. Ich finde es nur Schade, dass die momentanigen Teammitglieder nur zu Stoßzeiten online sind. Dieses Problem möchte ich mit meiner eher frühen Aktivität ausgleichen.
    Ich hoffe ihr respektiert das. Zur Not kann ich auch erst Nachmittags online kommen, aber da sind meines Erachtens zu viele Teammitglieder online.

• Ich komme halt lieber online, wenn wenig los ist. (Dann ist es viel entspannter und man kann die Leute kennen lernen.) Da es am Nachmittag auf dem Server einerseits sehr voll und ungeordnet ist, und andererseits da zu diesen Zeiten sowieso viele Teammitglieder online sind. Ich finde es nur Schade, dass die momentanigen Teammitglieder nur zu Stoßzeiten online sind. Dieses Problem möchte ich mit meiner eher frühen Aktivität ausgleichen.
    Ich hoffe ihr respektiert das. Zur Not kann ich auch erst Nachmittags online kommen, aber da sind meines Erachtens zu viele Teammitglieder online.

Moment mal du willst Teammitglied werden um dann, wenn wenig Leute on sind (wo dann auch wenig Leute scheisse bauen) zu helfen? Aber wenn viele da sind bist du nicht da... Irgendwie ist das ein wenig komisch....

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Nur weil es wenige Leute sind heißt das nicht das da auch Leute Hilfe brauchen oder Bist machen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Nur weil es wenige Leute sind heißt das nicht das da auch Leute Hilfe brauchen oder Bist machen.

Das kann zwar sein, aber mehr Leute = mehr Leute die scheisse bauen, mehr Leute die scheisse bauen = Mehr Teammitglieder werden benötigt. Und bitte frag jetzt nicht wie ich auf das komme, dass ist reine Logik...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @NoArtFX Keine Sorge ich bin nicht so doof wie es scheint. ^^

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Mehr Leute (~25)= Mehr Stuffmitglieder die gerade online sind
    Wenig Leute (~10)= Wenig bis keine Stuffmitglieder die gerade online sind.

Wenn viele Leute online sind und darunter auch Leute die Scheiße machen sund ohne hin schon mindestens 5 Stuffmitglieder online. Zu Zeiten wenn ich online bin (meistens nur 6-10 Spieler) ist garkein Stuffmitglied online. Das finde ich kritisch.
    Ich bin der Meinung, dass die Moderatoren und Admins, die Nachmittag online sind sich oft nur gegenseitig im Weg stehen. Aber wenn morgens ohne hin ein bis zwei MassenRDMer online sind gibt's natürlich keine Stuffmitglieder, die online sind.
    Dort müssen wir dann alleine mit denen zurechtkommen. Bei Kick oder Bannvotes drückt meist so oder so irgendwer nicht "Ja". Und dieses Problem will ich unbedingt unterbinden.

• Mehr Leute (~25)= Mehr Stuffmitglieder die gerade online sind
    Wenig Leute (~10)= Wenig bis keine Stuffmitglieder die gerade online sind.

Wenn viele Leute online sind und darunter auch Leute die Scheiße machen sund ohne hin schon mindestens 5 Stuffmitglieder online. Zu Zeiten wenn ich online bin (meistens nur 6-10 Spieler) ist garkein Stuffmitglied online. Das finde ich kritisch.
    Ich bin der Meinung, dass die Moderatoren und Admins, die Nachmittag online sind sich oft nur gegenseitig im Weg stehen. Aber wenn morgens ohne hin ein bis zwei MassenRDMer online sind gibt's natürlich keine Stuffmitglieder, die online sind.
    Dort müssen wir dann alleine mit denen zurechtkommen. Bei Kick oder Bannvotes drückt meist so oder so irgendwer nicht "Ja". Und dieses Problem will ich unbedingt unterbinden.

Man kann von den Mods keine 24/7 verlangen. Dass du dann on wärst wäre ja eig. vorteilhaft... Aber ich glaube du hast schon genug bei DarkRP zu tuen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Hoch geschätzter Jonas ich bin eines der aktivsten TTT Team Mitglieder und sehr oft und sehr lange online was sehr viele andere spieler bezeugen können. Deswegen braucht man sich kaum sorgen um RDM/Massen RDM Spieler machen. Und was damit deine Bewerbung betrifft ich finde du bist ein bisschen zu inaktiv auf TTT. Deswegen bin ich Dagegen. Außerdem wenn du nur online kommst wenn wenig auf dem TTT Server los ist ist ein Moderator bzw. ein Team-Mitglied völlig Überflüssig.

Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

• @Max Danke für deine Einschätzung.
    Ich weiß, dass du einer der aktivsten Stuffmitglieder bist. Trotzdem bist auch du nicht jeden Morgen online. (Das ist natürlich kein Problem) Man erlebt es mindestens einmal in der Woche morgens mit, dass ein Randomkiller die komplette Stimmung versaut. Wenn ich mit ein paar Leuten morgens zocken und ein Randomkiller witzig sein möchte sind meistens keine Stuffmitglieder online. Meist ist es auch so, dass einfach alle leften und am Mittag wundern sich die Meisten wo die ganzen Leute hin sind.
    Es kommt zwar nur ein bis zwei mal morgens in der Woche vor. Trotzdem ist das der totale Stimmungskiller. Meistens schreib ich mir die SteamID auf, trotzdem habe ich dann meist nicht genügend Beweise.

• @Max Danke für deine Einschätzung.
    Ich weiß, dass du einer der aktivsten Stuffmitglieder bist. Trotzdem bist auch du nicht jeden Morgen online. (Das ist natürlich kein Problem) Man erlebt es mindestens einmal in der Woche morgens mit, dass ein Randomkiller die komplette Stimmung versaut. Wenn ich mit ein paar Leuten morgens zocken und ein Randomkiller witzig sein möchte sind meistens keine Stuffmitglieder online. Meist ist es auch so, dass einfach alle leften und am Mittag wundern sich die Meisten wo die ganzen Leute hin sind.
    Es kommt zwar nur ein bis zwei mal morgens in der Woche vor. Trotzdem ist das der totale Stimmungskiller. Meistens schreib ich mir die SteamID auf, trotzdem habe ich dann meist nicht genügend Beweise.

Naja... Wenn wenig on sind ist ein Voteban auch eher zu durchkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Naja... Wenn wenig on sind ist ein Voteban auch eher zu durchkommen.

Ich sehe das anders, wenn 5 Spieler online sind und ein MassenRDMer dazu kommt ist ein Voteban fast unmöglich.
    Es kam oft vor, dass irgendwer AFK war. In den Ferien hatten wir ein MassenRDMer- Team gesehen. Die haben bei den Vote gegenseitig immer "Nein" gedrückt. Es gibt auch noch diese Leute, die das witzig finden und deswegen "Nein" voten.
    Die TTT- Teammitglieder können das bestimmt bestetigen. Im Menu unter Band gibt es sowohl auf DarkRP und TTT höchstens ein bis zwei Votebans im Jahr gibt, die tatsächlich durchgeführt wurden. Es ist fast unmöglich.