Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Einfach GMod Trouble in Terrorist Town-Server.
Wer bin ich?
Name: Jonas B.
Geburtstag: 25. März 2000
Lieblingsspiele: Garry´s Mod, Minecraft, CS:GO und GTA 5
Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198242581298/
SteamID: STEAM_0:0:141157785
Rang auf EGM-Servern: Legende (DarkRP: Moderator)
Garry's Mod Spielzeit: 867 Std. insgesamt (Stand: 03.04.2016)
Meine Erfahrungen
Ich spiele aktiv Garry's Mod und kenne mich mit allen Spielmodifikationen und dem Menu aus. Ich bin auf dem EMG-DarkRP-Server bereits Moderator und auf einem anderen Trouble in Terrorist Town-Server war ich Supporter. Ich bin oft online, da ich viel Freizeit habe in der ich Garry's Mod spiele. Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und kann objektiv entscheiden. Ich kenne die die Regel und habe sie verstanden. Ich nutze das Forum täglich und schaue mir gerne Beiträge von anderen Spielern an. Meine positiven sowie negativen Erfahrungen als Moderator auf DarkRP werde ich nutzen um auch bei Trouble in Terrorist Town gut mit Usern umzugehen. Falls ich Moderator auf dem Trouble in Terrorist Town- Server werde, heißt das nicht das ich kein DarkRP mehr spiele. Ich werde genauso aktiv bleiben wie jetzt auch. (Was nicht heißen soll ,dass ich dann keine Zeit mehr für Trouble in Terrorist Town habe.) Ich habe genugend Freizeit um auf beiden Servern sehr aktiv zu sein.
Warum ich Moderator werden möchte?
Ich würde gerne für mehr Ordnung auf dem Server sorgen und den Usern mit der schnellen Beatbeitung von Reports helfen. Ich will vermeiden, dass Randomkiller ihre Strafe erst dann bekommen, wenn es schon zuspät ist. (Serverflucht) Das kann ich mit der schnellen Bearbeitung von Supports bewirken. Ich bin der Meinung, dass der Trouble in Terrorist Town-Server ein sehr gut umgesetztes System für optimalen Spaß mit Freunden besitzt. Mir ist aufgefallen, dass es immer noch Zeiten gibt in denen keine Stuffmitglieder online sind. Ich will diese Zeiten mit meiner Aktivität überbrücken. Mir ist klar, dass ich auch nicht immer online sein kann. Trotzdem werde ich mein Bestes geben.
Probleme
Probleme mit Admins/Spielern: Keine
Wurde ich bereits gebannt/gekickt: Nein
Habe ich Slays/Autoslays erhalten: Nein
Mit freundlichen Grüßen
Jonas