Servus!
Da ich jetzt viele Arten des RPs bestritt, möchte ich nun den nächsten Schritt wagen: Ich möchte ein Senator werden welcher sich & seine kapitalistische Partei weiter bringen möchte.
Viel Spaß beim Lesen!
Sobald ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, würde ich euch um Kritik bitten welche ihr in den Antworten verfasst (sowohl konstruktiv & destruktiv). Danke im Vorraus!
Ich bin wie schon einige Wissen werden Simon & 15 Jahre alt. Derzeit beschäftige ich mich viel mit Musik, Videospiele & Informatik. Meine Charakter Historie ist in meiner Signatur aufzufinden.
Ich habe aber auch sehr negative Ereignisse an mir. Ich wurde für eine Woche (verkürzt auf 3 Tage nach Entbannungsantrag) auf CW:RP gebannt. Ebenfalls habe ich davor 3 Warns erhalten. Die Gründe waren wie Folgt: FearRP Bruch, FailRP, RDM & eine Einheitshetze. Ich habe für mich aus diesen Fehlern gelernt. Letztendlich liegt es jedoch bei dem Team & der Userschaft, ob ich letztendlich mich gebessert habe.
Hier ist mein GEx Link:
Mein TS-3 Name ist wie folgt:
brett | Simon
Name | Ernst Pachtel |
Alter | 52 |
Senator der Partei | Vertreter der Techno Union im Senat |
Herkunft | Colunda Prime, S-7, *Click* |
Sprache | Basic mit Akzent |
Gewicht & Größe | 76kg, 1,85cm |
Aussehen | Braune Augen, schwarzes Haar, Mustache |
Ernst Pachtel war einer der Profiteure des bewaffnetten Bürgerkrieges von dem Planeten Colunda Prime & ist nun Vertreter der Technounion im Senat. Genau für diesen Bürgerkrieg kam er in viele Munde im vollkommenen negativen Sinne. Doch, wie genau geschah das?
Gloria Victis war das Paradebeispiel für eine gespaltene Gessellschaft. Er wurde in eine Familie der Oberschicht geboren und groß gezogen. Schon früh brachte ihm sein Vater Gert Pachtel bei, wie man den Aktienhandel angeht. Mit 31 war Pachtel schon der reichste Mann im gesamten Sektor. Er besaß eine Firma welche viele Waffen & weitere millitärische Ausrüstung herstellte. Doch wie genau kam dass zur Stande?
Seine Mutter, Gudrun Eckhart, war die leitende Senatorin von Colunda Prime. Er wurde von ihr belehrt was Politik anging. Nachdem Eckhart ihr Amt zurücktrat, kamen 2 Senatoren hervor, Markus Windt & Charab' Al-Krad. Dies war ein großes Wunder, da Al-Krad einer der Uhreinwohner war, welche von den Vorfahren von Leuten wie Windt, Pachtel & so weiter vertrieben wurden. Nur wenige blieben stark. Keiner von beiden konnte sich richtig gegen den anderen in vielen Berreichen durchsetzen. Durch seine Lehren wusste Ernst, dass dies in einem Krieg enden wird. Daher gründete er durch seinen Wohlstand & seiner Erfahrung mit 27 Jahren die kapitalistische Firma "Pachtel Inc." welche ihm noch mehr Geld einbrachte. Und genau wie er es voraussah, begann ein Krieg. Dies geschah an seinem ,32. Geburtstag. Es war wie ein Film Moment: Während draussen das Chaos anfing, saß Pachtel mit einigen Wohlstandshabenden & an seinem Tisch & trank Wein.
Nach nur zweiandhalb Jahren endete der Krieg. Pachtel ließ Al-Krad & Windt öffentlich verhaften & exekutieren. Jetzt war nur noch Pachtel an der Macht. Er machte nicht nur Geld mit Wirtschaft & Kapitalismus, sondern auch mit Deals im Untergrund. Er wollte nichts weiter als Ruhm & Reichtum.
5 Jahre später viel Pachtel etwas auf: Die Techno-Union suchte neue Investoren. Pachtel informierte sich über die Union & fand heraus, dass sie Teil des galaktischen Senates war. Er wusste, dass dies seine Chance ist. Er ergriff diese & kaufte sich auch ein. Man ernannte ihn nach 5 weiteren Jahren zum Senatsvertreter der Techno-Union. Dies brachte Pachtel noch mehr Geld.
Ich weiß, dass ich bei vielen vor allem wegen vielen negativen Aspekten es einfach versaut habe. Dennoch will ich zeigen dass ich das was ich im RP tue & nicht falsch mache ernst meine. Ich möchte kein Troller sein sondern einfach Spaß aus verschiedenen Richtungen für alle bieten.
Dennoch, ich möchte mit diesem Charakter den Senat weiter bringen & ihn ausbauen. Ich möchte mehr RP für die Senatoren bieten. Dies soll gute & schlechte Seiten für jeden haben (IC).
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
LG, Simon.