Einführung von Fennec Shand | Kopfgeldjäger

• [tabmenu]

Banner von Cem

Vorlage von Hevoc

• Die Bilder funktionieren nicht

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Jetzt?

Yes

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • also ich finde den Vorschlag bullshit sie bietet kaum RP und hat viel zu übertriebene Waffen free. Es gibt kein richtiges Model was nur im geringsten wie sie aussieht. Wir sollten erstmal warten ob sie in Bad Batch mehr Lore bekommt aber momentan DAGEGEN

GExtension

[tabmenu]
  • Ist ja eine geile Idee und eigentlich würde die sniper passen aber ich finde das viel zu OP

also ich finde den Vorschlag bullshit sie bietet kaum RP und hat viel zu übertriebene Waffen free. Es gibt kein richtiges Model was nur im geringsten wie sie aussieht. Wir sollten erstmal warten ob sie in Bad Batch mehr Lore bekommt aber momentan DAGEGEN

GExtension

Die Gilde besitzt Personen mit Granatenwerfern, Bowcastern, Duals und mehr, im Vergleich zu den anderen ist Fennec mit ihrer Ausrüstung recht normal. Mit ihrer Persönlichkeit und Präferenz für Scharfschützengewehre kann man immer Roleplay aufbauen, es kommt auf den Spieler wie bei jedem anderen Charakter an. Ihr Model ist nur ein Übergangsmodel bis ein neues existiert, zudem kann man zu sehr vielen auf dem Server sagen, dass die Models unpassend sind.

• Bitte andere Model suchen, da wir uns eigentlich bereits von den HL2 Models verabschiedet haben

[tabmenu]
  • Die Gilde besitzt Personen mit Granatenwerfern, Bowcastern, Duals und mehr, im Vergleich zu den anderen ist Fennec mit ihrer Ausrüstung recht normal. Mit ihrer Persönlichkeit und Präferenz für Scharfschützengewehre kann man immer Roleplay aufbauen, es kommt auf den Spieler wie bei jedem anderen Charakter an. Ihr Model ist nur ein Übergangsmodel bis ein neues existiert, zudem kann man zu sehr vielen auf dem Server sagen, dass die Models unpassend sind.

Ihr habt ein Großen vorteil gegen über anderen fraktionen aber mit der Sniper wird es langsam ekelig.

Chillt mal ein bissien finde das zu unfair gegen über den anderen fraktionen.

• Ihr habt ein Großen vorteil gegen über anderen fraktionen aber mit der Sniper wird es langsam ekelig.

Chillt mal ein bissien finde das zu unfair gegen über den anderen fraktionen.

Wir sind mit allen Fraktionen im Bündnis und gehen nicht aktiv gegen eine vor. Wir laufen nicht einfach rum und erschießen Leute mit unseren Waffen als Lorechars. Deswegen seh ich hinter "unfair" kein Problem.

• Die Gilde besitzt Personen mit Granatenwerfern, Bowcastern, Duals und mehr, im Vergleich zu den anderen ist Fennec mit ihrer Ausrüstung recht normal. Mit ihrer Persönlichkeit und Präferenz für Scharfschützengewehre kann man immer Roleplay aufbauen, es kommt auf den Spieler wie bei jedem anderen Charakter an. Ihr Model ist nur ein Übergangsmodel bis ein neues existiert, zudem kann man zu sehr vielen auf dem Server sagen, dass die Models unpassend sind.

da ihr schon so krasse Ausrüstung besitzt, bin ich noch mehr gegen den Vorschlag da es ein noch unnötiger char ist da man zu dieser Zeit nur weiß das sie existiert hat und man ihn wirklich nur wegen der Ausrüstung spielen würde.

[tabmenu]
  • da ihr schon so krasse Ausrüstung besitzt, bin ich noch mehr gegen den Vorschlag da es ein noch unnötiger char ist da man zu dieser Zeit nur weiß das sie existiert hat und man ihn wirklich nur wegen der Ausrüstung spielen würde.

Beim Vorschlag von Bossk warst du auch dafür und hast mit seinem Roleplay argumentiert ohne die Ausrüstung die er hat Infrage zu stellen, hier bietet Fennec auch Roleplay an und jetzt im Nachhinein zu sagen, dass die Gilde zu viele mit solch ähnlicher Ausrüstung hat gefällt mir nicht.

• Beim Vorschlag von Bossk warst du auch dafür und hast mit seinem Roleplay argumentiert ohne die Ausrüstung die er hat Infrage zu stellen, hier bietet Fennec auch Roleplay an und jetzt im Nachhinein zu sagen, dass die Gilde zu viele mit solch ähnlicher Ausrüstung hat gefällt mir nicht.

Naja zu Bossk hat man um einiges mehr an RP-Inhalt als zu Fennec,

Ich stimme Zugspitze zu man sollte mind. bis zum start von der Bad Batch Serie mit dem Vorschlag warten und vielleicht auf mehr RP-Hintergrund warten

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Naja zu Bossk hat man um einiges mehr an RP-Inhalt als zu Fennec,

Ich stimme Zugspitze zu man sollte mind. bis zum start von der Bad Batch Serie mit dem Vorschlag warten und vielleicht auf mehr RP-Hintergrund warten

Es sind immer noch Erweiterungs- und Entfernungsvorschläge moglich.