Es sind immer noch Erweiterungs- und Entfernungsvorschläge moglich.
oder man wartet einfach weil momentan ohne Model und viel RP ist der Char müll gerade
Es sind immer noch Erweiterungs- und Entfernungsvorschläge moglich.
oder man wartet einfach weil momentan ohne Model und viel RP ist der Char müll gerade
An sich habe ich nur etwas gegen die Models und sonnst nicht wirklich was aber bitte überlegt mal wie alt die ist zu unserem Zeitpunkt ist, Bzw. ob sie überhaupt schon lebt.
An sich habe ich nur etwas gegen die Models und sonnst nicht wirklich was aber bitte überlegt mal wie alt die ist zu unserem Zeitpunkt ist, Bzw. ob sie überhaupt schon lebt.
Sie lebt, steht auch im Vorschlag.
Sie lebt, steht auch im Vorschlag.
ja das schon aber Boba ist 31,5 VSY geboren und wir befinden uns im jahre 21 VSY das bedeutet er ist zu unserem zeitpunk ca. 10 und wie man in The Mandalorian sehen kann ist Fennec jünger als er. Das ist eigentlich der Punk auf den ich hinaus möchte. Ich finde es halt seltsam wenn ein Lorechar auf den sever kommen soll der grade mal ein jugendlich ist.....
Fennec sollte dann nicht so gespielt werden wie man sie in The Mandalorien kennt!
Eventuell sollte man auf die Serie warten wo man mehr über sie erfährt genau so das endlich vernünftige Models da sind.
und wie man in The Mandalorian sehen kann ist Fennec jünger als er.
Ist bei Frauen schwer zu sagen heutzutage.
Werde einen neuen Vorschlag in einiger Zeit posten, erstmal genieß ich das Varo Turnier und die Order 66.
// Zurückgezogen