[tabmenu]
Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
[tabmenu]
Grundidee:
Halten wir es kurz... Die Rangnamen im Huttenkartell sollen verändert werden. |
Warum ? Die Meinung von den Rängen ist schlecht für die eigentliche Position auf welcher diese stehen. Außerdem hören sich die neuen Rangnamen besser an und sehen besser aus. |
Die Umsetzung wird recht einfach gehalten...
Alter Rangname | Neuer Rangname | Grund der Umbenennung |
Berater der Hutten | Delegierter der Hutten | Soll mehr wie ein Abgesandter, bevöllmächtigter der Hutten in dem jew. Sektor dargestellt werden, weniger wie ein Berater oder Laufbursche. |
Kartellgarde | Innerer Kreis | Höherrangige sind aufgrund ihrer Stellung keine Wachen oder "Garden". Die neue Bezeichnung passt eher zu einem kleinen Rat, welcher durch diesen Rang gebildet werden kann und sich über Dinge berät. |
Kartellmitglied | Unterhändler | Den erst 3. Rang zum normalen "Mitglied" zu machen, ist für mich etwas unpassend. Der 2. tut es auch, wobei der 3. Rang hier als etwas erfahreneres Mitglied auch Zugriff auf die anderen Bereiche erhält. |
Kartellfreund | Mitglied | Nach einem Einsteigerrang sollte der nächste Rang genügen, um ein normales Mitglied, welches allerdings nicht uneingeschränkten Zugriff hat, zu werden, weshalb ich diese Bezeichnung passender finde. |
Bekannter | Kartellfreund | Gleiche Sinnhaftigkeit, mag die Bezeichnung einfach mehr. |
Vorteile: | Nachteile: |
Sieht besser aus | Es gibt eigentlich keine Nachteile |
Haben einen besseren Hintergrund bzgl Aufgaben |
[tabmenu]
Ist ne standardmäßige Rangnamensänderung
zu den oben stehenden Rängen.
[tabmenu]
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.
Falls es übrigens nicht offensichtlich ist das ist ein Inhaltlicher Reupload von dem Vorschlag von Cheek