Rang Umbenennung || Huttenkartell Vorschlag

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Absolutes #Dafür

Ich war beim ausdenken der Namen dabei und habe da meinen Senf auch zugegeben.

Ich finde die Name allgemein besser.

Die neuen Namen passen sich besser an das an was die Ränge sind und höheren sich einfach mehr so als würde es die so in Star Wars geben.

GExtension

[tabmenu]
  • Ich finde, dass die neuen Namen viel besser zu den jeweiligen Rängen für das RP, als die alten passen, bin also auf jedenfall

#dafür

GExtensions

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Lou (5. April 2021 um 11:00)

• Habs selber schon vorgeschlagen gehabt, wurde aufgrund zu wenig Stimmen abgelehnt

Hört sich erstens besser an und macht zweitens auch ein wenig mehr Sinn. Man is ja keine Garde (Wache) als höherer Rang, sondern sollte eher selber Schutz bekommen.

#Dafür

GExtension

• Fury 31. März 2021 um 19:05

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System

• Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
    • Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
    • Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
    • Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.

Einfach weil sie besser klingen als die Alten

#dafür

GExtension ist in meiner Signatur

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System

• Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
    • Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
    • Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
    • Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.

Ist editiert

• Fury 7. April 2021 um 16:22

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 17. April 2021 um 16:36

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Hevoc 17. April 2021 um 16:36

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.