Beschwerde gegen Ausbildungen und die Rekruten.

• Liebe Einfach Gaming Community,

Ich, Fiffer, beschwere mich gegen die Ausbildungen und ja! die Rekruten. Aber zuerst zu den Ausbildungen sowie Ausbildern. Es kann nicht wirklich sein, dass zich Ausbilder da sind und Rekruten warten müssen, oder? Doch genau das ist der Fall. Ich verstehe es, dass viele Ausbilder keine Lust mehr haben (Dazu gleich mehr). Dennoch finde ich es nicht richtig sich vor Ausbildungen zu Drücken und lieber jemand anders vordrängen. Daher kommen wir auch zu den Rekruten! Fast 80% der Rekruten sind auf gut Deutsch "Kiddies". Sie brüllen die ganze Zeit rum, hippeln wild hin und her und schießen warlos rum. Ihr meint jetzt sicherlich:"Dafür habt ihr euch beworben und dann bildet sie doch ordentlich aus". Aber nein. Wir haben uns dafür beworben, dass ist richtig. Aber ich sehe es nicht ein das mir oft vorgeworfen wird, welche Inkompetenz ich doch hätte wegen einem Ruf zum Admin, da ich kein Bock habe 30 min am Keybinden zu hocken wenn der Mensch hinterm PC kein Mikro hat oder wie verrückt rumschreit und alles besser weiß. Außerdem wird man bei jeder Ausbildung von Leuten gestört die irgendwas zum Binden falsch reinschreiben oder meinen 2 Meter neben mir zu reden. Machmal ist es auch so, dass kein Ausbilder da ist (selten) oder keine Lust hat (häufig) und deshalb keine Ausbilder ausbilden. Dann wissen die Hälfte der Leute nichts oder machen vieles Falsch. Ich sage zu den Leuten dann auch sie sollen die Ausbildung wiederhohlen was dann immer als Beleidigung aufgerufen wird. Die meistens jungen Leute erzählen dann Lügen und zu guter Letzt ist der Ausbilder Schuld, weil er zu hart ist!

Mein Vorschlag wäre daher die Regelung einzuführen, dass Leute unter 14 strenger bewertet werden und so bei vielen Fehlern einen 2 Wochen Bann bekommen. So könnte man uns Ausbildern wieder ein bisschen Spaß am Ausbilden geben, da wir nicht unnötig aufgehalten werden. Auch finde ich, dass eine Ausbildung NICHT gestört werden darf. Es dürfen dann keine Leute die Erlaubnis vom z.B. Flottencrew Mitgliedern erhalten zum Ausbilden erhalten. (Die Ausbilder bitte ich zu ihrer Meinung)

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Das Problem das ich noch sehe ist das wir nicht ernst genommen werden,

es ist wie du bereits richtig beschreibst so: Manche Leute hören nicht zu und machen alles auf eigene Faust, wenn es funktionieren würde hätte ich ja nichts dagegen nur oft ist es dann so das wir da 20 Min an einer Person hocken weil sie es nicht auf die Kette kriegt. Das stört!

Aber ich denke nicht das wir uns vor Ausbildungen drücken, nur oft ist es auch so das wir Event haben, oder Training, oder grade mitten im Roleplay sind. Das passiert mir als Medic dann oft, Leider, wäre echt froh wenn man da andere Regelungen finden würde.

41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung

• Hast du auch mal an die Troller gedacht? Einige kommen auch einfach nur auf den Server um sich scheisse zu benehmen, sprich rennen weg und machen nur scheisse.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Hast du auch mal an die Troller gedacht? Einige kommen auch einfach nur auf den Server um sich scheisse zu benehmen, sprich rennen weg und machen nur scheisse.

Die gab es genau so früher. Jetzt sind es aber einfach nur Vorlaute Kinder.

Das Problem das ich noch sehe ist das wir nicht ernst genommen werden,

es ist wie du bereits richtig beschreibst so: Manche Leute hören nicht zu und machen alles auf eigene Faust, wenn es funktionieren würde hätte ich ja nichts dagegen nur oft ist es dann so das wir da 20 Min an einer Person hocken weil sie es nicht auf die Kette kriegt. Das stört!

Aber ich denke nicht das wir uns vor Ausbildungen drücken, nur oft ist es auch so das wir Event haben, oder Training, oder grade mitten im Roleplay sind. Das passiert mir als Medic dann oft, Leider, wäre echt froh wenn man da andere Regelungen finden würde.

Tut mir Leid wenn ich es zu allgemein negativ ausgedrückt habe. Ich meine natürlich nicht jeden. Es ist einfach auch das Problem, dass viele keine Lust haben.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Habe dazu auch ein Post gemacht.
    Ich versuche eigentlich immer auszubilden aber kann nicht immer wegen Training, Tryout oder RL.
    Aber das mich dann ein Moderator ruft der selbst Ausbilder ist da platzt mir der Kragen und dann noch wundern das ich wütend werde..... Und an alle Ausbilder die den Job Scheisse finden. Lasst ihn euch wegnehmen. Ich muss zu meinem Teil sagen das es spass machen kann es nachts ich spass aber bei den Umständen die zurzeit sind nicht, man wird nur von den Rekruten veräppelt Leute Störung immer die Ausbildung dann meinen manche Leute den Rekruten irgendein scheiss zu erzählen im Rekrutenraum das macht mich fertig

MfG Black

• Bittet doch einfach die STs diese fest zu nehmen und solange in den Knast zu stecken bis die Ausbildung vorbei ist :) PS: Falls ich sowas mitkriege oder sehe, sag mir bescheid, dann wird die jeweilige/n Person/en festgenommen und solange unter Arrest gesetzt bist du fertig bist :)

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Wie wäre es mal wenn wir einen Ausbilder Treff wie der liebe @91th Commander Neyo auch schon vorgeschlagen hat machen?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Aber irgendeine Lösung müssen wir ja wohl finden.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Aber irgendeine Lösung müssen wir ja wohl finden.

Bittet doch einfach die STs diese fest zu nehmen und solange in den Knast zu stecken bis die Ausbildung vorbei ist :) PS: Falls ich sowas mitkriege oder sehe, sag mir bescheid, dann wird die jeweilige/n Person/en festgenommen und solange unter Arrest gesetzt bist du fertig bist :)

.... Das ist die einfachste Lösung, du hast 1: Nicht immer den Stress da die Rekruten so schon nervig genug sind, B; Die Person/en die nerven bekommen auch die richtige Strafe (nämlich genau die dass sie sowas nicht wieder machen!).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Trozdem sollten wir einen Treff vielleicht mal machen, ST Wache Red und RC Kyle sind auch Ausbilder und ich sehe sie nie Ausbilden, ich musste heute Kyle sagen das er Ausbilden muss weil ich supportet habe und ich momentan der einzige Mod mit Scatter war und er AFK war.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Trozdem sollten wir einen Treff vielleicht mal machen, ST Wache Red und RC Kyle sind auch Ausbilder und ich sehe sie nie Ausbilden, ich musste heute Kyle sagen das er Ausbilden muss weil ich supportet habe und ich momentan der einzige Mod mit Scatter war und er AFK war.

Kleine Idee: Warum macht man nicht mal eine Beschwerde gegen diese Leute die nicht ausbilden? Oder sie einfach direkt vom Team raus geworfen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @Fiffer Du hast sowas von Recht. Ich bin selbst Ausbilder und versuche immer Zeit für die Rekruten zu finden. (Da immer ein Ausbilder BEI MIR verlangt wird wenn ich ein Event starte oder im Tryout bzw Training bin ?( )

Dennoch stimmt das mit den Rekruten. Bei der letzten Ausbildung waren 3 Rekruten da die herumsprangen um sich schossen als ich sie alle eingefangen habe und an der Wand fesselte redeten sie Deutsch und hörten sich wie 14/16 an Ich meine da hat keiner Bock die auszubilden da man weis die werden jetzt Trollen. Das endergebniss bei den drei ich habe sie an der Wand geffesselt gelasen (Geblindfoldet und geggagd) bis sie den Server verlassen haben. Wenn es Falsch war und ihr nicht wie ich gehandelt hättet könnt ihr gern mein Ausbildungsrang abziehen.

Mit Freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

• Dieser Ausbilder Treff... Ich hab da ne kleine Idee gerade zu bekommen. Ich werde dazu heute was im forum Posten. Einfach mal abwarten. Aber fiffer hat recht.. In manchen fällen sind es nicht nur die Rekruten

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich finde das Stören einer Ausbildung sollte einfach als Straftat eingeführt werden. Dann wäre das Problem eigentlich gelöst. @Wewai

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Es kann doch nicht war sein... Ich habe erst letztens einige Ausbilderprüfungen abgenommen was @[#L<3] Tiger bezeugen kann da er diese dann gewhitelistet hat. Ich persönlich habe manchmal auch keinen bock leute auszubilden wenn man schon 1000% weis das die nur Troller sind... Aber dann heists immer von den Mods (möchte keinen Namen erwähnen) "Jetzt hab dich nicht so... Du bist ausbilder also bildest du sie jetzt aus ob du willst oder nicht... Gedemoted hab ich dich schnell..."

Ich finde einfach das man alle Ausbilder mal zusammenbringt und den mal eine gescheite Reihenfolge beim Ausbilden zeigt. Es macht einfach keinen Sinn mit den Formationen anzufangen, wenn man da das Salutieren und die Rangfolge braucht die der Rekrut ja nicht kennt wenn man da anfängt.

Fazit: Alle Ausbilder zusammenkommandieren und knallhart nochmal prüfen damit auch die richtigen leute Ausbilder sind. Die tolle Schrift über dem Kopf soll ja kein Statussymbol sein. SONDER VERDAMMT NOCH MAL EIN ZEICHEN DAS MAN LEUTE AUSBILDET! UND DIE DIE NICHT AUS DEM KNICK KOMMEN WEDEN EBEN GEDEMOTED!

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Was mir gestern noch in den Sinn genommen ist, dass ich mal so eine Ausbilder-Rangliste scripten könnte, wo Rekruten einen Ausbilder zusätzlich
    bewerten könnten.

Vorteile:
    1. Man sieht wer wen ausgebildet hat,
    2. Man sieht wer wie viele in der letzten Zeit ausgebildet hat.
    3. Man wird gereizt ein möglichst guter Ausbilder zu sein
    4.more...

Nachteile:
    1. Ausbilder die selten On sind, stehen vllt. unter Druck.
    2. KP..

Vielleicht reizt das.

giphy.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (4. April 2016 um 11:11)

• Ich hoffe das die Ausbilder auch wieder mehr Wert auf die Rp Namen legen. Es kann nicht sein das ich Namen sehe wie: Cartman, Gott, Noscoper, Controller, Mlg und noch viele mehr. Viele Ausbilder vergessen einfach das zu sagen.

• Ich finde das Stören einer Ausbildung sollte einfach als Straftat eingeführt werden. Dann wäre das Problem eigentlich gelöst. @Wewai

Man sollte da eventuell mal eine etwas höhere Straftat einführen (so etwa lvl 3 - 5). Da bei ner Verwarnung kommt halt immer einer, wird verwarnt und haut wieder ab. Bei Sicherheits Lvl 1 und 2 sitzt er halt nur 5-10 Minuten wo dann der Pedagogische Wert nicht wirklich vorhanden ist. Bei 15-25 Minuten überlegen die sich dann lieber 2 mal ob sie wieder eine Ausbildung stören.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.