Liebe Einfach Gaming Community,
Ich, Fiffer, beschwere mich gegen die Ausbildungen und ja! die Rekruten. Aber zuerst zu den Ausbildungen sowie Ausbildern. Es kann nicht wirklich sein, dass zich Ausbilder da sind und Rekruten warten müssen, oder? Doch genau das ist der Fall. Ich verstehe es, dass viele Ausbilder keine Lust mehr haben (Dazu gleich mehr). Dennoch finde ich es nicht richtig sich vor Ausbildungen zu Drücken und lieber jemand anders vordrängen. Daher kommen wir auch zu den Rekruten! Fast 80% der Rekruten sind auf gut Deutsch "Kiddies". Sie brüllen die ganze Zeit rum, hippeln wild hin und her und schießen warlos rum. Ihr meint jetzt sicherlich:"Dafür habt ihr euch beworben und dann bildet sie doch ordentlich aus". Aber nein. Wir haben uns dafür beworben, dass ist richtig. Aber ich sehe es nicht ein das mir oft vorgeworfen wird, welche Inkompetenz ich doch hätte wegen einem Ruf zum Admin, da ich kein Bock habe 30 min am Keybinden zu hocken wenn der Mensch hinterm PC kein Mikro hat oder wie verrückt rumschreit und alles besser weiß. Außerdem wird man bei jeder Ausbildung von Leuten gestört die irgendwas zum Binden falsch reinschreiben oder meinen 2 Meter neben mir zu reden. Machmal ist es auch so, dass kein Ausbilder da ist (selten) oder keine Lust hat (häufig) und deshalb keine Ausbilder ausbilden. Dann wissen die Hälfte der Leute nichts oder machen vieles Falsch. Ich sage zu den Leuten dann auch sie sollen die Ausbildung wiederhohlen was dann immer als Beleidigung aufgerufen wird. Die meistens jungen Leute erzählen dann Lügen und zu guter Letzt ist der Ausbilder Schuld, weil er zu hart ist!
Mein Vorschlag wäre daher die Regelung einzuführen, dass Leute unter 14 strenger bewertet werden und so bei vielen Fehlern einen 2 Wochen Bann bekommen. So könnte man uns Ausbildern wieder ein bisschen Spaß am Ausbilden geben, da wir nicht unnötig aufgehalten werden. Auch finde ich, dass eine Ausbildung NICHT gestört werden darf. Es dürfen dann keine Leute die Erlaubnis vom z.B. Flottencrew Mitgliedern erhalten zum Ausbilden erhalten. (Die Ausbilder bitte ich zu ihrer Meinung)
MFG Fiffer