Hallo! Ich bewerbe mich hiermit zum General des Galactic Marine Corps namens A'Sharad Hett.
1. Vorwort
2.Persönliches (IC sowie OOC)
3.Stärken sowie Schwächen
4.Steckbrief
5. Beweggründe etc.
6. Schlusswort
Wie schon oben genannt bewerbe ich mich zum General des GMC´s. Ich habe die Erlaubnis von Jokiya und wünsche nun viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung.
Hallo, ich heiße Fabian und bin 14 Jahre alt. Derzeit kann ich meinem größten Hobby nicht nachgehen, weil die derzeitige Situation das ganze viel zu sehr einschränken würde. Neben diesem Hobby zocke und koche ich leidenschaftlich. Zu den schon genannten Aspekten bin ich seit ca. einem dreiviertel Jahr in dieser Communtiy auffindbar.
Ich werde meine Ingame Daten kurz einmal in einer Tabelle veranschaulichen:
Name: | Einheit: | Level: |
Muzzle | Alpha-Advanced Recon Commando | 100 |
Glänzer | Doom's Unit | 40 |
Glänsa | Stoßtruppen | 30 |
Glänsa | Teammitglied on Duty | 20 |
Tribbel Sabbel | Zivilisten | 40 |
Codi Ty | Jedi-Orden/Galactic Marine Corps | 90 |
Ich habe mich gut in die Einheit eingebracht und kenne alle sehr gut. Ich bin bereit zu lernen, wenn ich etwas an meinem RP verändern kann. Ich habe ebenfalls schon große RP Erfahrung sammeln können. Desweiteren bin ich auch kritikfähig und nehme vieles mit Humor.
Ich habe jedoch nicht das beste Durchsetzungsvermögen und nehme vielleicht auch zu vieles mit Humor. Dazu stotter ich wenn ich nervös bin und finde auch in diesen Situationen kaum die richtigen Worte.
Name: | A'Sharad Hett |
Spezies: | Menschlicher Tusken (er ist Mensch wurde aber wie ein Tusken aufgezogen) |
Geboren: | 47 VSY |
Heimatplanet: | Tatooine |
Familie: | Vater: Sharad Hett (Verstorben), Mutter: K'Sheek (Status ist nicht bekannt) |
Dienstgrad/Titel: | General/Meister |
Zugehörigkeit: | GAR (Jedi-Orden, GMC) |
Meister: | Ki-Adi-Mundi |
Schüler: | Bhat Jul (Verstorben) |
Ich möchte gerne einen Tusken spielen und dieses RP (auch mit dem Gebrülle) ausleben. Dazu möchte ich gerne mal mit 2 Lichtschwertern kämpfen und ich möchte den Charakter attraktiver machen, da dieser sonst in der Menge untergeht.
Das war meine Bewerbung zu A'Sharad Hett und hoffe es hat euch gefallen. Ich bitte euch positive als auch negative und konstruktive aber auch dekonstruktive Kritik unter dem Beitrag zuhinterlassen.