✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hiermit schlagen ich mir ein neues, eigenes und meiner Meinung nach sehr viel besseres Model für den Lore Char Lord Mirdalan in der SEB vor.
Viel Spaß beim Lesen.
✦ Der Vorschlag
Ich möchte gerne ein eigenes Model für den Char Lord Mirdalan vorschlagen. Aktuell nutze ich den genau selben Skin wie es die Massiffs tun was oft zu Verwirrungen im RP sorgt. Ich werde ingame als Massiff betitelt und im allgemeinen passt das Model auch irgendwie nicht so richtig zum Char. Nun habe ich mich ein bisschen informiert und ein neues Model gefunden, welches zwar immernoch nicht PERFEKT passt, aber nun sehr viel näher am Lore ist als der Massiff Skin es ist.
Ich habe mich zur Skinfindung an folgenden Bildern ein wenig orientiert:
Das Model wurde bereits Hevoc gezeigt und kurz darüber gesprochen
✦ Das Model
Größe: 3.708 MB für beide zusammen (wichtig hierbei gesagt, in dem Pack ist sowohl ein schwarzes wie auch ein weißes Model. Für den gebrauch auf dem Server würde das weiße Model reichen, welches dann wieder in der Typisch "gelben" Farbe angemalt wird.
Steamworkshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2080218553
Ingame
So sieht das Model ingame aus, wenn man es eingefärbt hat. Mit dem Gelbton kann man natürlich noch etwas spielen
Hier nochmal ein kleiner größenvergleich des Models mit dem vom Massiff.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Vielen Dank für eure Zeit und dass ihr den Vorschlag durchgelesen habt. Meinungen sind in den Kommentaren erwünscht.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. GExtension