Erstmal Hallo an die komplette Community
Als erstes mal die gliederung:
-Meine Ingame Daten
-Real Life Daten
-Warum ich Ausbilder werden möchte
-Positive/Negative Eigenschaften
-Abschlusswort
So zu aller erst mal die ingame Daten
Regiment: 501st
Rang: Major
Machtlevel: 29 85%
Name: 501st Major Ryze
ID: 2184
"Real Life Daten"
-Mein Name ist Marius A.
-Mein Alter 15
-Meine Hobbies sind: Tischtennis spielen, Krafttraining, Longboarden oder einfach mit Kumpels rumhängen
-Bundesland: Baden Würtemberg
-Landkreis: Rottweil
Warum möchte ich Ausbilder werden:
-Ich musste selbst ewig auf einen Ausbilder warten daher möchte ich zwingenst vermeiden dass dies anderen rekruten ebenfalls wiederfährt
-Als nächstets mag ich es aus mir unbekannten Gründen mein Wissen zu Teilen
-Außerdem habe ich keinen Nebenjob und muss mich daher über wasser halten oder bessergesagt es kann manchmal durchaus langweilig sein wenn keiner aus dem Regiment on ist und man somit selbst nichts zu tun hat.
-Und ich habe bei 501st tryouts schon oft gemerkt dass viele Soldaten nicht gut ausgebildet sind deshalb möchte ich diese Leute einer Vollständigen und ausführlichen Ausbildung unterziehen
Für mich sprechende Eigenschaften:
-Ich bin sehr geduldig, hab einen gesunden Menschenumgang und kenne die Ausbildung in und Auswendig
-Und sollte es mal den Fall geben dass es einen nicht Deutsch sprechenden Rekruten gibt kann ich mich auch auf Englisch artikulieren
-Ich bin sehr gewissenhaft und gründlich und achte auf Details
-außerdem bin ich sehr Autoritär und habe keine Probleme eine truppe anzuführen
-Ich bin nett, höflich und freundlich
Negative Eigenschaften:
-ich bin etwas Schießwütig minigun
-und nicht gut in Mathe aber zählen kann ich trotzdem
Zum schluss noch:
Ich freue mich über jedes Feedback und auch über jegliche Bewertungen und Vorschläge was ich noch besser machen könnte.
Das wars erstmal von meiner Seite daher wünsche ich der ganzen Community noch eine schöne Zeit auf dem Server euer Ryze