Zivi Spezialisierung buggt rum

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,

Leomon hat gestern aus dem Rang Chewbacca in der Zivi-Fraktion eine Spezialisierung gemacht, weil es ja bei jedem Lorechar in jeder Einheit so ist.

Mir wurde die Spezialisierung gesetzt und jedes Mal, wenn ich auf den Eventserver joine, ist sie weg. (Die anderen 2, die ich habe, bleiben)

Wenn ich auf den Hauptserver zurückkehre, ist sie manchmal da, manchmal nicht. Kann ich mir nicht erklären, weshalb ich die Fehlermeldung schreibe.

Errors oder sowas in der Konsole finde ich keine. Reproduzieren ist so ne Sache, da es random passiert.

Weiß nicht genau, für wen das relevant ist, daher: Hevoc  Leomon  Oninoni

• Am besten den ES mal neustarten. Warscheinlich wurde die Datenbank nicht richtig synchronisiert oder so was.
    Mapchange aufm ES sollte auch gehen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Am besten den ES mal neustarten. Warscheinlich wurde die Datenbank nicht richtig synchronisiert oder so was.
    Mapchange aufm ES sollte auch gehen

Also ich bin gestern vom HS disconnected und heute wieder rauf, ohne zwischendrin aufn ES zu gehen. Dann hab ichs mir wd neu setzen lassen.

Als ich dann grad aufn ES bin [wurde gestern btw neugestartet, weil er gecrasht ist], wars wieder weg. Zurück aufm HS wars aber wieder da.

• Oninoni 3. April 2021 um 21:20

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.