Bewerbung zum Jedi Jüngling
Inhalt
Sonstiges
Informationen über meine Ingame Chars
Onlinezeiten
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Warum möchte ich Jedi werden?
Über mein Jedi Charakter
Steckbrief meines Charakter
RP-Story
Rang | Fraktion | Name |
---|---|---|
Corporal | Galactic Marine Corps | Catch 38-9552 |
Private | Clone Trooper | Grade 08-3533 |
Tage | Zeiten |
---|---|
Montag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Freitag | 14:00 Uhr - 24:00 Uhr |
Samstag | 10:00 Uhr - 24:00 Uhr |
Sonntag | 10:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Ich bin Aktiv | Ich bin manchmal leicht gereizt |
Ich habe Spaß am Spielen | Ich bin manchmal etwas Schüchtern |
Ich bin Hilfsbereit und freundlich | Rechtschreib Störung |
Teamfähig |
Ich möchte Jedi werden da ich es sehr Intressant finde und gerne sehen würde wie es ist ein Jedi zu sein.
Name: | Ben Lank |
Spezies: | Mensch |
Geburtsplanet: | Koaan |
Merkmale / Verhalten: | verschlossen, schüchtern, Neugierig, verantwortungsbewusst, verbissen, verlässlich, vernünftig, vorsichtig |
Ich wurde eines Tages von einem Jedi entdeckt, der mich nach Coruscant mit genommen hat. Dort werde ich mit einigen anderen Jüngling zum Padawan ausgebildet, und habe viel Spaß dabei. Am Anfang war ich nicht so gut ich wurde im Trainings Duell mit dem Trainings-Lichtschwert fast jedes Mal besiegt und im Training mit der macht bin ich auch nicht so gut gewesen das hat mich sehr Deprimiert. Ich habe angefangen in jeder freien Minute, die ich hatte meine Fähigkeiten mit dem Trainings-Lichtschwert und mit der Macht zu verbessern, nach einiger Zeit wurde ich wirklich besser und habe sogar manchmal gegen andere beim Trainings Duell mit dem Trainings-Lichtschwert gewonnen. Ich habe sogar angefangen Freunde im Jedi Tempel zu finden und habe mit ihnen zusammen dann auch jede freie Minute trainiert dadurch bin ich eigentlich jetzt Relativ gut geworden und Gewinne jetzt schon fast jedes zweite Duell mit dem Trainings-Lichtschwert. Da ich so gute freunde, gefunden habe, hatte es sogar angefangen Spaß zu machen und es war nicht mehr so deprimierend für mich da ich auch mittlerweile eine gute Verbindung mit der macht aufgebaut habe, wo durch ich noch besser mit dem Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert wurde. Ich und meine Freunde waren irgendwann dann keine Freunde mehr nach dem sie als Padawan aufgenommen worden und ich sie niemals mehr wieder gesehen habe. Das hat mich echt etwas Traurig gemacht und meine Verbindung mit der macht geschwächt dadurch wurde ich wieder Schlechter im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert da ich die Bewegungen meines gegenüber nicht mehr so gut vorher sagen konnte genau so hat es meine Meditationen auch mit beeinträchtigt und ich wurde echt traurig und habe mein Selbst Vertrauen immer mehr verloren und bin dadurch immer verschlossener und Schüchterner geworden. Ich habe eines Tages dann wieder neue Freunde kennengelernt mit diesen habe ich auch wieder Angefangen mehr in meiner Freizeit zu trainieren und meine Verbindung mit der macht hat sich verbessert ich bin zwar immer noch schüchtern aber es hat sich etwas verbessert und ich habe wieder etwas Selbstvertrauen bekommen durch meine neuen Freunde. Ich habe dadurch sogar wieder angefangen im Training häufiger die Bewegungen vorherzusehen da sich meine Verbindung mit der macht auch verbessert hatte konnte ich auch wieder Häufiger ein Trainingsduell mit dem Trainings-Lichtschwert gewinnen so, das ich zwar nur jedes vierte Mal gewonnen habe aber es wurde immer besser und ich gewinne mittlerweile fast jedes zweite Trainingsduell mit dem Trainings-Lichtschwert.
Wörter: 408/400
Lesezeit: 3m
Danke fürs Lesen schreibt bitte eure Kritik als Antwort ich bedanke mich schon mal im Voraus an denen, die das machen.