Moin Moin Maxi hier,
wann geht bei euch das WLan eigentlich aus?
Ich habe zum Beispiel einen Kumpel Mad-Max, bei dem geht das immer um 0:00 Uhr aus, obwohl er 19 ist.
Lion hingegen ist 16 und darf noch um 1:30 Uhr spielen.
Was sagt ihr dazu?
Moin Moin Maxi hier,
wann geht bei euch das WLan eigentlich aus?
Ich habe zum Beispiel einen Kumpel Mad-Max, bei dem geht das immer um 0:00 Uhr aus, obwohl er 19 ist.
Lion hingegen ist 16 und darf noch um 1:30 Uhr spielen.
Was sagt ihr dazu?
Ja kommt halt auf die Eltern an und wie sie das sehen. Frag mal Crimlok bei dem geht um 20 Uhr aus
Das WLAN geht aus, wenn Vodafone seine regelmäßigen Ausfälle hat.
Hat Vor und Nachteile.
Gesundheitlich ganz vernünftig, aber lass deinem Kind doch Klonkrieger Rollenspiel oder SWTOR:RP spielen wenn es will.
Tagsüber mit Familie was machen oder z.B Hausarbeit und Abends gemütlich Zocken, wäre doch nicht viel verlangt.
Mein Internet geht aus wenn mal wieder der Router aufgibt
Denke für die jüngeren unter uns ( u16 bspw.) ist es vorteilhaft, damit die sich noch ein wenig auf andere Dinge konzentrieren können. Aber irgendwann ist man aus meiner Sicht alt genug um selbst über seinen Internetkonsum zu entscheiden.
Und btw: bei mir is auch Open end ;^)
How about nie?
Bei mir macht der Anbieter @o2 regelmäßig 1-2 mal die Woche das Internet aus. Meist für 1-2 Stunden
Immer wenn ich es brauche?
Das WLAN geht aus, wenn Vodafone seine regelmäßigen Ausfälle hat.
Same for Telekom
Dann wenn ich mal wieder Speedtests machen muss, weil der Gbit nicht ankommt um mich dann bei dem Anbieter zu beschweren.
Aber nen kumpel von mir hat auch ne Internet sperre. Er muss dann ab der Uhrzeit immer sein Datenvolumen des Handy's nutzen, welches Ironischer weise von seineer Mutter bezahlt wird.
Aber nen kumpel von mir hat auch ne Internet sperre. Er muss dann ab der Uhrzeit immer sein Datenvolumen des Handy's nutzen, welches Ironischer weise von seineer Mutter bezahlt wird.
Falsche Story, böser Ben.
Ich habe unlimited Internet! Fürs die Zockerein!
MaD-MaX böse.
Ich habe unlimited Internet! Fürs die Zockerein!
Aber nur solange Mcces bei dir noch offen hat, sonst kannste das nicht abzapfen, Lel.
Bei uns ist eher umgekehrt, weil Muddern und Vater keine Ahnung von Router etc. haben, darum verwalte ich das.
Wenn sie mir aufm Strich gehen oder durch scheis Amazon / Sky / GigaTV etc. mir die brandbreite stehlen, schmeiß ich sie ausm Netz.
Dann heißt immer wir haben ne Vodafone Störung die mysteriöser Weise am nächsten Tag behoben ist... hähä ich bin böse.
Nie und wird auch nicht Geschehen, wenn der Internetanbieter nicht zickt.
Nur wenn mein Internetanbieter Faxen macht
Bei mir geht WLAN aus wenn meine mutter sagt ich soll aus machen und nicht ausmache
Erstmal ein WARN bekommen wegen offline flucht...
Ist bei mir unterschiedlich. Eine Feste Uhrzeit hab ich nicht, es ist eigentlich mehrmals die Stunde, aber dann immer für so 2-3 Sekunden. (Gruß an die Telekom und den Packet-Loss)