Jede Woche so 6 mal, Uhrzeit ist unterschiedlich. Vodafone halt
Wann geht bei euch das WLan aus?
-
- Veraltet
-
Summe -
3. April 2021 um 01:25
-
-
Bei mir gar nicht nennt sich LAN Kabel und nunja bin 22 xD Ich glaub ich bin alt genug selbst zu Wissen wann schluss ist
-
Meins geht um 21:45 aus
-
Bei mir gar nicht nennt sich LAN Kabel und nunja bin 22 xD Ich glaub ich bin alt genug selbst zu Wissen wann schluss ist
liegt halt nicht mal daran wenn ich von arbeit komme ist es meist schon 22 uhr meine eltern wollen einfach nicht das ich nachts zocke sondern schlafe
-
liegt halt nicht mal daran wenn ich von arbeit komme ist es meist schon 22 uhr meine eltern wollen einfach nicht das ich nachts zocke sondern schlafe
F
-
Außer bei Ausfällen oder Wartungen gar nicht. Ich kann verstehen wenn man eine Internetsperre bekommt hätte halt sowas ähnliches in nicht direkt die Internetsperre.
Ps: Lion ist gar nicht 16 der ist 13 der hat dich angelogen.
-
Bei mir gar nicht nennt sich LAN Kabel
nunja, internetsperren können ja unabhängig von LAN oder WLAN errichtet werden.
-
Wenn man das Technische zuhause übernimmt und sich um sowas kümmert, passiert das sowieso nicht, besonders wenn man 19 (und fast 20) ist. Da sollte man Eigenverantwortung haben, die die eigenen Eltern auch anerkennen.
-
Hatte noch nie Wlan-Beschränkungen
-
Gar nicht. Nutze LAN
-
Naja nachdem ich keine zocksucht entwickelt habe und etwas verantwortungsvoll bin, müssen meine Eltern, mein Internet nicht ausstellen, als Erwachsener 🤡
-
Hatte noch nie Wlan-Beschränkungen
Same
-
Ben
18. Juli 2021 um 05:09 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-