• Guten Tag EGM,

    Ich will mir mal wieder neue Spiele zulegen und weiß mir noch nicht welche ich mir da holen soll.

    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Sollten schon noch etwas neuer sein und sollte was sein, was man länger zocken kann.

    Open World ist auch nicht verkehrt
    Haut eure Vorschläge gerne mal hier rein! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elias Radic | Valore

  • Rimworld, hatte zwar den preAlpha Release 2013 jedoch den Fullrelease erst 2018.

    Hab bis jetzt über 400 Stunden und noch lange nicht alles entdeckt. Ist kinda Openworld, die Welt ist jedoch prozedural generiert.

    Kann ich jedem Empfehlen das zu Spielen

  • Ich hoffe was von 2019 reicht dir als "neu". Wenn ja, Borderlands 3 war ziemlich nice, und die Vorgänger sind natürlich auch sehr nice.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Payday 2

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • Payday 2 (Multiplayer Shooter)

    Fallout 4 (Fallout halt)

    Witcher 3 (Wenn du das net kennst Hilfe)

    Final Fantasy 14 (MMORPG im FF Universum)

    Borderlands 3 (Loot Shooter)

    Phasmophobia (Horror Multiplayer Spiel)

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (13. April 2021 um 23:06)

  • Assassins Creed:Black Flag (5€ oder so)

    Assassins Creed:Odyseey (15€)

    Assassins Creed:Valhalla (40€)

    Sind open World mit ner guten Story. Besonders zu empfehlen ist Black Flag. Auch wenn es das älteste ist und das günstigste ist es meiner Meinung nach das beste

  • Roblox

    Spoiler anzeigen

    Jetzt Real:

    • Arma 3
    • GTAV

    Neuer

    • Hitman 3
    • COD Modern Warfare
    [tabmenu]
  • Für mich die alten Star Wars Spiele:

    Knights of the Old Republic

    Battlefront 2 2005)

    Aber auch das neuere Spiel macht Spass, mit den ganzen Updates und Maps.

    Ansonsten Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (das Gameplay ist einfach der Hammer, über die Story lässt sich streiten), Assassin's Creed: Black Flag, Red Dead Redemption 2, DOOM, Overwatch, Battlefield 4 (bin auf BF 6 gehyped).

    Games wie Warzone oder PUBG würde ich jetzt nicht als meine Lieblingsspiele bezeichnen, aber die machen halt manchmal schon Bock.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig anreizen. Viele der Spiele sind für ein paar Euro erhältlich (MGS V, BF 4; AC: Black Flag sind z. B. mega günstig).