Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich gerne meine Attachments ein wenig verändern. Viel Spaß beim Lesen
Ich bin Maxim und bin 19 Jahre alt. Ich kommen aus dem Bundesland NRW und strebe ein Studium im Bereich BWL an. Meine Hobbys sind Fitnesstudio, sowohl als auch das Tischtennis spielen.
-Rufname: Cin
-Größe: 1,83 m
-Rasse: Mensch
-Haarfarbe/Frisur: Schwarz, Standard
-Fraktion/ID: SWT, S-01
-Rang: CPT
-sonstige äußerlichen Merkmale: Hat eine Narbe an der rechten Gesichtshälfte, welche über die ganze Hälfte geht
-Charaktereigenschaften: Loyalität gegenüber dem Kanzler, Missionsorientiert, diszipliniert
-Beziehungen:
Kanzler: Ihm erhaben, würde sein Leben für ihn geben, würde jeden Befehl ausführen
SEB: Steht ihnen stets freundschaftlich entgegen.
CMD S-00: Sein CMD und guter Kamerad, welche schon einige Einsätze zusammen bestritten haben.
NSI Agenten: Sieht sie als meist kompetent an, welche Informationen weitergeben.
Einheitsmitglieder: Sieht sie als gute Kameraden, welche ihm bei seinen Missionen unterstützen und seine Befehle ausführen.
Navy: Steht neutral zu ihnen, sieht sie als Verwalter der Basis.
Zivillisten: Steht eher negativ zu ihnen, aufgrund der Erfahrungen, welche er mit ihnen gemacht hat.
ST: Steht Positiv zu ihnen, versucht eine gute Kooperation anzustreben wenn es möglich ist.
Klonen: Sieht sie als gute Kameraden, aber dennoch als Entbehrlich wenn es um erfüllen seiner Mission geht.
Jedi: Steht neutral zu ihnen, da sie ihn im Kampf unterstützen können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung: Valkan 38x, Binoculars, NVG Binoculars, Tracking Device, Tracking Device (Funk),Dc-19 stealth, DC-17, DC-17 stealth, Dc-15s, DC-15a, F-187 Destructor, Hiddenblade (SWT), Atemgerät, Magnetplatten, Handschellen, Smoke Grenade, Thermal Granate, EMP Granate, Datapad doors, Keycard Scanner Cracker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attachments: vorher: 6,8,10,12,16,18, nachher: 4,6,10,12,15,17
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*S-01 an alle SWT* Versammelt euch im HQ, es gibt etwas wichtiges zu Besprechen, S-01 out. Nachdem alle angekommen waren, ging das Briefing los. Ich sagte: "Wir haben Informationen von einen unsere Feldagents bekommen, dass sich ein schwer kriminelles Syndikat auf Coruscant befindet, welches Menschen ausraubt, sowohl als auch als Geisel nimmt. Unsere Aufgabe wird es sein, dieses Syndikat auszuspionieren, sowohl als auch von innen heraus, zu infiltrieren, habt ihr das alle verstanden?" Ich bekam ein einfaches Nicken von allen anwesenden SWTs. Es ging los, wir liefen in 2er Squads umher und versuchten etwas heraus zu finden, doch plötzlich kam ein Funkspruch von S-23, dieser Berichtete von einen Gespräch von zwei zwielichtigen Personen. Diese sprachen von einen Treffen ihres "El Chef", wir tarnten uns als einfache Zivillisten, während andere SWT in der Ferne aus die Sache mit ihrem Scharfschützengewehr beobachteten. Ich und S-06 gingen näher an die Zielperson heran und wir erfuhren, dass dies der "El-Chef" war, ein blauer Duro und um ihn waren 5 weitere Personen, welche zu seinem Schutz dienten. Wir folgten dem "El-Chef" langsam und fanden uns in der "Bar zum tanzenden Schatten" wieder, der Duro und seine Männer gingen in einen VIP-Bereich. 2 Wachen standen vor dem VIP-Bereich, ich schickte S-21 und S-17 los, um die Wachen als Zivillisten abzulenken. S-06 und ich waren nun im VIP-Bereich, dort war der "El-Chef" mit 2 weiteren am Reden. Ich schickte S-06 hinter einen der Männer und ich stellte mich hinter dem "El-Chef". ich gab dem Befehl die erste Wache mit dem Hiddenbalde zu töten, dieser fiel ohne Geräusche langsam zu Boden, danach enttarnte ich mich und hielt dem "El-Chef" meine DC-17 stealth an den Kopf und flüsterte ihm ins Ohr: "Ein Geräusch und du hast ein Balsterbolzen im Kopf." Er nickt und S-06 schlich sich an die letzte Wache heran und schaltete diese lautlos mit dem Hiddenblade aus. Ich gab S-21 und S-17 den Befehl die beiden Wachen auszuschalten, diese wurden erfolgreich von S-21 und S-17 ausgeschaltet. Ich legte ihm Handschellen an und brachte ihn in den Sicherheitsbereich, nach einem langen Verhör gab "El-Chef" zu, dass er der Kopf der Bande sei und er die Befehle zum Ausrauben, sowohl als auch den Geiselnahmen gab. Außerdem habe er auch einen Anschlag auf die Verfeindete Bar geplant und ausgeführt, indem viele Menschen durch ein Feuer starben. "El-Chef" wurde den STs übergeben und wurde ins Hochsicherheitsgefängis verschifft, außerdem wurde seine Gruppierung als "Terroristisch" eingestuft und jeder der Teil dieser Gruppierung war, wurde verhaftet. Ich ließ alle SWT zurück ins HQ beordern, diese waren sichtlich erschöft. Ich lobte sie für ihre gute Arbeit, doch plötzlich kam CMD S-00 in das HQ. Wir standen still und salutieren dem CMD. Er sagte: "Rührt euch, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet, ihr könnt alles stolz sein." Wir standen still und hörten dem CMD weiter zu, er rief mich nach vorne und verkündete laut, dass ich nun zum CPT befördert wurde. Ich stand still und salutierte, er sagte: "Rühr dich S-01, es wartet weiterhin Arbeit auf uns." Danach waren wir entlassen und warteten auf unseren nächsten Einsatz...
Vielen Dank für das Lesen meiner Änderungsbewerbung. Natürlich besitze ich die Erlaubnis von tschubaki zum ändern meines CC.
Legende: Rot=vorherige Attachments, Grün=neue Attachments