Hallo und Willkommen zur RMC Modenschau oder auch anders genannt zum Vorschlag neuer RMC Playermodel. Ich bitte darum den Vorschlag erstmal vollständig zu lesen und dann seine Persönliche Meinung zu diesen Vorschlag zu verfassen. Vor dem Schreiben dieses Vorschlages wurde bereits mit Hevoc geredet.
So jetzt kommen wir zum Vorschlag wie bereits vorher erläutert geht es um neue Playermodel für das RMC. Das RMC hat derzeit nach meinen Informationen die ältesten Skins von den Klon Einheiten auf dem Server und sind wir mal ehrlich die sind einfach Outdatet und wir brauchen neue. Gonzo und NupsNils haben nun neue Playermodels für uns erstellt sowohl für Standard Medics als auch für die Jumptrooper. Die Playermodels basieren auf das Fischer Base Clone Pack.
Link zu den Pack: *Bitte Klick mich ganz fest*
Die Playermodel beinhalten:
- Pauldron
- Kama (In Rot)
- Seitentasche (Mit Medic Icon)
- Sunvisor
- Binokular (Hochklappbar)
- Rucksack (Mit Medic Icon)
- Abnehmbaren Helm
- Abnehmbare Brustplatte
Das gilt sowohl für die Jumptrooper sowie die normalen Medic Playermodel
Hierfür Lege ich mal eine Pro und Kontra Tabelle an damit man es besser geordnet sehen kann.
Pro | Kontra |
6MB kleiner als die jetzigen Playermodel | Hand clippt etwas in die Seitentasche |
Höher auflösend | |
Neue Playermodel bringen frischen Wind | |
Die Jumptrooper haben endlich bessere Helme | |
Die Seitentasche ermöglicht es nicht mehr zwanghaft den Rucksack mitzunehmen (Stauraum für Medizin) | |
Anderes Rot als die ST dadurch unterscheiden sich die Playermodel mehr (Das Rot ist auf unsere TAB Farbe angepasst) | |
Bereits Komprimiert |
Ich denke durch diese Tabelle ist klar, das es sich selbstverständlich nicht lohnt die Playermodel anzunehmen *hust*.
Wenn man bis hier hin angekommen ist bedanke ich mich für das Lesen des Vorschlages und hoffe auf ausführliche positive wie negative konstruktive Kommentare und wünsche ansonsten noch einen schönen Tag. Ich persönlich bin selbstverständlich für diesen Vorschlag. Gextension
P.s Sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein die das Auge reizen kann man mir diese gerne übermitteln und ich versuche so schnell wie möglich die zu korrigieren.
#MakeRMCGreatAgain
#YesWeCan
#RMCWerdenSexy