Bewerbung zum CC von Haxs (104th)
1. Vorwort
Hey, mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt. Ich mag es auf dem CW:RP Server von EGM zu spielen und deswegen wollte ich aus meinem Ersten Charakter einen CC machen! Außerdem bin ich in einem Tischtennisverein der wegen Corona nur leider derzeit nicht läuft. Dennoch viel Spaß beim Lesen! ( Mit Erlaubnis von Sezurin / Wolffe)
2. IC Daten
Name: | Rang: | Fraktion: | Level: |
Haxs | PFC | 104th | 86 |
Rasher | PFC | TEB | 47 |
Mi Naha | Kantinenmitarbeiter | Zivilist | 60 |
Fidikus Alor | Jüngling | Jedi | 53 |
Slacer | Senatskommando | Galaktischer Senat | 25 |
3. GExtension, TS3 Name
*Klick* / Haxs brauchen essen (Haxs)
4. CC-Steckbrief
Rufnahme: | Haxs |
Frisur: | Glatze |
Fraktion, ID: | 104th Wolfpack, CT-6551 |
Rang: | Privat First Class |
Beziehungen: | Komme gut mit CT Biltz und Dooms Unit LCL Don aus |
Attachments: | 6, 12, 13, (Ab Sergeant mit 16 / und als LT mit 16,18) |
Charaktereigenschaften: | Nett, Achtet auf seine Brüder, Stolz, Lässt niemanden im Stich |
Aussehen: | Am Helm weiße Zacken unter dem Mund und den Augen ( Kann ich im spiel dann auch nochmal zeigen) |
5. RP Story
Auf Kamino gab es mal einen Klon der sich von den anderen ein bisschen unterschied. Sein Name war Haxs, er hatte die Fähigkeit das er viele Waffen kannte und deswegen hat er auch Jahre lang nur mit Waffen Trainiert. Seine Lieblingswaffe war die DC-17. Und das aus einem Einfachem Grund: Sie ist Handlich und Genau beim Zielen. Haxs liebte sie. Er benutze sie in vielen Kämpfen! Doch bei einer Schlacht passierte etwas merkwürdiges. Haxs wurde auf einmal ganz schwindelig und er viel deswegen um. Im nachhinein stellte sich heraus das Haxs von einem BX Droiden angegriffen wurde. Er hatte eine riesige Schnittwunde am Rücken. Deswegen erkannte man ihn ohne Rüstung immer wieder, weil er eine große Narbe am Rücken trägt. Aber eine andere Sache an der man ihn immer wieder erkennt ist das sein Kampfwille enorm ist. Auch wenn er noch Private First Class ist heißt es nicht das er schwach ist. Manche Klone haben eine Besondere Fähigkeit, unter anderem Haxs.
Er hat seine Rüstung personalisiert das ihm diese Gefällt und angenehm ist. Von den anderen Klonen wird er behandelt wie jeder andere Klon. Nicht besonders sondern ganz normal. Seine Bindung zu den anderen Klonen ist stark. Er würde sein Leben für seine Brüder geben doch die Stoßtruppen findet er nicht so toll. Egal was man macht man wird direkt festgenommen. Er mag sie nicht und er glaubt das sie eh keinen anderen mögen. "Den Jedi hat er stets zu gehorchen" das ist sein Motto und er will dieses Motto nie brechen. Aber sollte er dieses Motto/Versprechen jemals brechen, wird er sich selbst nicht mehr erlauben zu leben. Er hat außerdem großen Respekt zum Kanzler und dem Senat. Doch vor einer Sache hat er angst. Er würde es sich nicht verzeihen können jemanden im Stich zu lassen denn jeder will leben genau wie er selbst. Einen Klon bewundert er sehr doll. Commander Wolffe! Er will eines Tages auch mal so erfolgreich und stark sein wie er. Und es gibt eine Einheit die er auch sehr mag. Sie hat ein helles Gelb als Farbe. Es handelt sich um die 327th Star Corps. Er findet es cool das sie so viele Fahrzeuge besitzen und fahren können. Der ATTE ist sein Lieblingsfahrzeug. Das Fahrzeug ist Stark und hat enorme Schusskraft. In seiner Laufzeit als Klon wäre er gerne mal einen ATTE gefahren doch er ist beim Wolfpack glücklich und liebt seine Fraktion.
6. Online-Zeiten
Ich bin am Tag um die 3-7 Stunden auf dem CW:RP Server von EGM Online. Es sei denn ich habe mich überall abgemeldet weil ich im Urlaub bin.
7. Warum ich ein CC werden möchte ?
Da momentan ein Platz der CC im Wolfpack (104th) frei ist dachte ich mir, dass ich doch ein CC der Einheit sein kann. Und außerdem mag ich die Designs der CC von der 104th. Ich habe sie mir schon im Singleplayer angeguckt und mir einen ausgesucht.
8. Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen und euch einen schönen Tag!