Hallo an das Serverteam Einfach-Gmod und natürlich,Guten Tag die Damen und die Herren
OOC:
Mein Name laute Robin und Spiele oft SWRP und bin auch an Star Wars interessiert,ich bewerbe mich als Eventleiter,weil ich schonmal Eventleiter sprich Eventplaner war aus Mysteriöse Weiße bin ich keiner mehr naja,gut lass uns zu meine Bewerbung gehen.
Ein Kleiner Fließtext
Mein Name lautet Robin.H ich bin in Frankfurt geboren.Meine Hobbys sind Football spielen Sport Fittness ich spiele auch natürlich gerne Star Wars RolePlay auf Einfach Gmod ich verbringe meine Zeit oft am meine Geliebten PC.Ausserdem kenne ich mich mit ULX-Mod aus und kann auch sehr gut arrangieren wenns um Sachen geht die wichtig für Server sind.
Ingame-Daten
»Machtlevel : 23
»Name : CT 1332 Rage
»Frühere Rollen : BS Captain,AARC 1LT,EOD SGT
Stärken sind :
-Habe Immer ein B-Plan
-Kann sehr gut inprovisieren
-Mir macht es Spaß verschiedene Events zu Planen.
-Sehr Aktiv
-Lebensfroh
-Star Wars Begeistert
-Menschen Begeistert
Schwächen sind :
-Es kann passieren das meine Kleine Schwester (3 Jahre alt) mich stört.Passiert
-Habe was gegen Leute die nicht hören.
-Habe generell was gegen Leute die frech sind
Ein kleiner Vorschlag als Event
Name : Deathwatch
In diesem Event handelt es sich um 2 Batallione die eigentlich zusammen gegen die Rebellen Armee von Umbara kämpfen sollten.
Nachdem aber der Flottenadmiral gesagt hatte das die Rebellen ein Batallion besiegt haben und deren Rüstung genommen haben,
sagte dieser Flottenadmiral das sie die Rebellen aufspüren sollen und vernichten sollen.Später aber stellte sich heraus das,dass andere Batallion
garnicht vernichtet worden war und die Klone gegen ihre eigenen Männer kämpften. Nachdem sie herausgefunden haben das der Admiral ein verbündeter
der Separatisten ist machten sie sich auf die Suche nach ihm.Er aber hat schon eine Armee von Droiden aufgestellt und die Klone kämpfen dann vereint
gegen den Admiral und die Droiden.
Event:
Den Admiral lebend raus Hollen und Verhören
Ich hoffe dass,euch meine Bewerbung gefallen hatte.
Mit freundlichen Grüßen
XxPxX/Rage