[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen) ➤ Charaktere ➤ Onlinezeiten ➤ Intentionen ➤ Wichtiges ➤ Steckbrief ➤RP Story |
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zu Adi Gallia, hoffentlich lest ihr euch die Bewerbung bis zum Schluss durch und gebt mir dann ein kleines Feedback. Falls sie euch nicht gefällt bitte ich gerne um Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich freuen mich in meiner Testzeit beweisen zu können und euch ein besseres Bild von mir zu schaffen LG Silver |
Wer bin ich?
Hey, ich bin Flo 14 Jahre alt und komme aus Dortmund. Auf EGM kennt man mich aber als "Silver". Ich bin seit circa 5 Monaten in der Community. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Gitarre und PC. Die meiste Zeit zocke ich "Garrys Mod" aber auch manchmal "Valorant" oder "Star Wars Empire at War". |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | Stotter manchmal, nervös, schüchtern(Oft fällt es nicht auf aber wenn ich zb vor einer großen Menge von Personen reden muss fällt mir das oft schwer und ich werde auch manchmal nervös) |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | |
Gutes Gedächnis |
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Silva Rey |
Ritter |
Jedi |
Akyr Skyr | Wookie |
Zivilist |
Zu Quisic |
Jawa |
Huttenkartell |
Silver | PVT | CT (inaktiv) |
Silver | Eventleiter | Event |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:00 Freitag - Sonntag: 18:00 - 22:00 [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum ich?
- Ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten meinen Jedi und mir gefällt das RP sehr - Ich bin aktiv - Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Adi Gallia befasst - Ich bin sehr engagiert |
Ziele & Motivation
Ich habe hierbei mehrere Ziele: - Mein eigenes Ziel wäre natürlich der Spielspaß der durch das neue RP vorhandene ist - Da Adi Gallia ja in ihrer Vergangenheit schon einige Diplomatische Tätigkeiten hatte werde ich mich wahrscheinlich als Jedi in den Senat begeben und das ganze Senats RP als Jedi ein bisschen verbessern - Ich bin sehr interessiert an Adi Gallia's RP sowie am generellen Ratsmitglied RP - Ich möchte mich sowohl IC als auch OOC als Ratsmitglied einbringen |
Sonstiges Wichtiges
Für manche ist es bestimmt etwas unerwartet dass ich mich hier zum RM bewerbe, jedoch hoffe ich dass ich meinen Teil leisten kann und den Rat weiter helfen kann. Da ich noch etwas jünger bin und mir das natürlich auch bewusst ist wären Rollen wie Saesse Tiin oder Eeth Koth nichts für mich. Zu mindestens fände ich es fragwürdig wenn auf einmal ein Saesse Tiin oder Eeth Koth vor dir steht und dann so eine Stimme von nem 14 Jährigen ihn spricht. Adi Gallia hingegen wäre einer der Chars wo ich wirklich denke dass RP gut nach Spielen zu können. GExtension TS3: Silver Vorlage der Bewerbung mit Erlaubnis von Hydra inspiriert! |
Steckbrief |
Name | Adi Gallia |
Spezies | Tholothianer |
Geschlecht | Weiblich |
Heimat | Coruscant |
Größe | 1,74m |
Augenfarbe | Blau |
Tätigkeit | Jedi Meisterin (Ratsmitglied) |
Familie | Eltern: Diplomaten |
Persönlichkeit | Auch wenn Adi Gallia eine Jedi Meisterin war und später sogar Ratsmitglied war sie eher eine unauffällige Jedi Meisterin welche wenig Aufmerksamkeit auf sich zog. Adi Gallia widmete ihre Zeit nicht unbedingt dem Meditieren oder lernen. Sie richtete ihr Leben nach der Gegenwart und schaute nicht in die Zukunft. Sie agierte Größtenteils in Diplomatischen Tätigkeiten |
Besonderheiten | Eine besondere Sache an ihr war ihr ungewöhnlicher Tholoth-Kopfschmuck und ihre Angewohnheit ihre Sehnen ihres Handrücken mit blauer Farbe nach zu fahren |