Die Musik muss angemacht werden beim Lesen
So meine Zeit ist gekommen, ich bin weg. War eine nette Zeit, aber ich hab genug. Der Grund ist einfach und Simpel: Im laufe letzten Jahres ging es hoch und runter, mehrere Todesfälle in sehr kurzer Zeit und Arbeitsverlust. Ich sortiere mich wieder, werde wieder Privat mehr machen, Gräber besuchen wo ich nie zu kam und ne Wohnung suchen. ICH BIN RAUS UND FREI
Das heißt kein seltsamer Zivi mehr der ein Doppelleben führt, kein TEB der mehr Leute umbringen will als es gesund ist, kein Klon der einen vollschaden hatt durch zu viele Einsätze oder ein Jedi der von Sarlaccs besessen ist und nur von den schwaffelt.
Ich hatte angefangen in der DU als voll noob im RP und habe alles da gelernt. Ich war der loyale DU LT, der agressive 327th Major der sich selbst degradierte, der passiv agressive psycho SWT Major, der triggerhappy RMC GM adjutant, der TEB der Leute liebte im falschen Sinne, ein Zivi der zuviele Jobs hatte, ein Navy der einfach Kernbesonders war und ein sehr seltsamer Jedi. Wer alle Chars mitbekommen hatte dem danke ich, wer nicht ist mir auch Wumpe. Ich sage hiermit offiziel Tschau.
Ich hoffe alle hatten immer Spaß und wenn ich irgendwie Thema werde bei was man darf ruhig meinen Namen nennen xD. An das CW:RP Team ob ihr die Sperre behalten wollt oder nicht ist euch überlassen. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht wieder kommen und wenn dann nur weil mir irgendwer aufn Sack ging das ich helfen soll.
Zivi und AARC: Bernd Maturia begibt sich ins Büro und sein SGT übernimmt die Leitung des Squads der AARCs(wird noch im RP gemacht).
Jedi und 327th: Marius Stukovski verlässt den Orden um sich seinen Studien auf Tatooine, seiner Heimat, zu widmen. Er verabschiedet sich ein letztes mal von allen
TEB: Duster streift seine TEB Rüstung vom Körper und zieht sich seine richtige Rüstung wieder an und fliegt mit einem LAAT zum HQ.
CT: Elo begibt sich auf seinen letzten Einsatz und man hörte nie wieder vom ihm....
Ausbilder: Elö hatte sich in der Kantine verschluckt und trainiert nun wie man isst.
Kopfgeldjäger: IG-63 Aurum quittiere den Dienst im Gildengebäude mit einem Knall und dem Satz: ICH HABE PLATZANAAAAAA-A-A-A-AN-GS-T..... nun fehlt ein Raum im Gebäude....
So ein paar Leute noch:
Crimlok : Kek aka Cönnör CÖNÖÖÖÖÖÖR
Rough : Warst mein Ausbilder und motivator dank der Ausbildung. War schön mit dir in der DU.
Falconeye : HELLLOOO BUDDY
Framework : Sergeant Major Waschlappen antreten
Dominance : Ja was soll ich sagen bist ein Gecko
Freeze : Hm ja
Luc : Elo: ICH JAG GLEICH DEIN HINTERN HOCH. Luc: KOMMEN SIE DOCH
Trivan : Die Legende des Metagamings, bei dir hab ich das gelernt xD
Archer : DRECKIGER FRANZAKE!!11!!1!
Skipper : Der Retard der immer Binos unten getragen hat
Ryan : der Typ aus der Küche mit den Midnight sessions, ICH ERWARTE ALKOHOL KONSUM
Hydra : Weib XD
Cobrax : Oh boi ne da fang ich net an.
Kauboy aka Marvin: Was soll ich den zu den sagen... einfach nur geistig Besonders.
Bandit: JA JUNG DANN KOMM DOCH HER
Snatch: Wir schreiten uns zuviel an XD
Salarza: SGT DOGMAAAAAA xD
Duke: Wo sind den deine Frauen?
Luxer: Louis halts Maul.
NÖWÄK: Der Jung der mit mir damals in der DU war.
Sillicium: Der erotische Twilek Spieler in SWT TOs
Inos: Der Jung der mit mir seit ich Zivi war RP machte
Deltane: Ein großer Kek.
Glänzer: Zu Unschuldig
Veritas: CMD Inaktiv mit den Salut Kasten
Tack: Der besondere Weeqay
Sezurin: TROLL
Danlo: der ewige 327th
Dorian: Tschau
Company: Guter Mann
Freezy: Schreihals den ich nie Ernst genommen hatte
Ernie: Der VR Spieler
Catch: Hat Jedi studiert und Star Wars
John: Zuviel Zeit in CW:RP Dokumente jung xD
Sauer: Ein guter Jung, der für immer in meinen Herzen bleibt und ich IMMER IM KOPF BEHALTEN WERDE
Mondayz: Ja ehm ja wollte ehm ja genau
Gando: SPRINTE MEIN JUNG LAUF
Parker: Geiler Agent gewesen und fucking Harvey Specter
Killluki: KEKLUKI
Spiddy: ADRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Cheek: Noch größerer Gecko
Silent: INKOMPETENZ PUR spaß kuss geht raus
Nova Warrior: Der mann mit dem Feedback mic
Bluthund: Eine Legende
Raven: Der ewige SMJ der CT
Dominik: HMMMMMMM PAPERMARIOOOOOOOO
Yati: Hier ein bisschen Uj-Kuchen
Moro: Der mit den 80 Versuchen bei TO's der Kompetent wurde
Mophre: Mein Droide der gefühlt neu gebaut werden musste xD
Relly: Stupipedia Lyriker
Zeus: Der Salzberg
Delta/Zeta: Der Bruchpilot
Den restlichen AARCs, da sonst der Beitrag zu lang wird. Ihr seid geile Typen
SO da mir nicht mehr leute einfallen den ich was dummes sagen will... danke an alle alten FEs wo ich drin war und Einheiten.
Ihr seid mich nun endlich los und man kann sich ruhig freuen ;D (Sorry an alle die mich in Noclip gestalked haben <3)
Wenn ihr net drin steht nehmt es mir net Übel, ich denk trotzdem an euch.
Alle schöne hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Hier noch ein paar schöne Bilder....
Eine suspekte Aussage von mir *Click*
SO DAS WARS JETZT WIRKLICH UND JA DAS IST MEIN SCHNAUZER MHHHHHHHH
Wichtiges
Man wird mich noch heute/morgen ein bissl sehen als Zivi, weil ich noch was machen muss bezüglich AARCs, Schmuggler und Items verteilen.