Elo verabschiedet sich fürs erste und wahrscheinlich Endgültig

  • Die Musik muss angemacht werden beim Lesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So meine Zeit ist gekommen, ich bin weg. War eine nette Zeit, aber ich hab genug. Der Grund ist einfach und Simpel: Im laufe letzten Jahres ging es hoch und runter, mehrere Todesfälle in sehr kurzer Zeit und Arbeitsverlust. Ich sortiere mich wieder, werde wieder Privat mehr machen, Gräber besuchen wo ich nie zu kam und ne Wohnung suchen. ICH BIN RAUS UND FREI

    Das heißt kein seltsamer Zivi mehr der ein Doppelleben führt, kein TEB der mehr Leute umbringen will als es gesund ist, kein Klon der einen vollschaden hatt durch zu viele Einsätze oder ein Jedi der von Sarlaccs besessen ist und nur von den schwaffelt.

    Ich hatte angefangen in der DU als voll noob im RP und habe alles da gelernt. Ich war der loyale DU LT, der agressive 327th Major der sich selbst degradierte, der passiv agressive psycho SWT Major, der triggerhappy RMC GM adjutant, der TEB der Leute liebte im falschen Sinne, ein Zivi der zuviele Jobs hatte, ein Navy der einfach Kernbesonders war und ein sehr seltsamer Jedi. Wer alle Chars mitbekommen hatte dem danke ich, wer nicht ist mir auch Wumpe. Ich sage hiermit offiziel Tschau.
    unknown.png
    Ich hoffe alle hatten immer Spaß und wenn ich irgendwie Thema werde bei was man darf ruhig meinen Namen nennen xD. An das CW:RP Team ob ihr die Sperre behalten wollt oder nicht ist euch überlassen. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht wieder kommen und wenn dann nur weil mir irgendwer aufn Sack ging das ich helfen soll.

    Zivi und AARC: Bernd Maturia begibt sich ins Büro und sein SGT übernimmt die Leitung des Squads der AARCs(wird noch im RP gemacht).
    Jedi und 327th: Marius Stukovski verlässt den Orden um sich seinen Studien auf Tatooine, seiner Heimat, zu widmen. Er verabschiedet sich ein letztes mal von allen

    TEB: Duster streift seine TEB Rüstung vom Körper und zieht sich seine richtige Rüstung wieder an und fliegt mit einem LAAT zum HQ.
    CT: Elo begibt sich auf seinen letzten Einsatz und man hörte nie wieder vom ihm....
    Ausbilder: Elö hatte sich in der Kantine verschluckt und trainiert nun wie man isst.
    Kopfgeldjäger: IG-63 Aurum quittiere den Dienst im Gildengebäude mit einem Knall und dem Satz: ICH HABE PLATZANAAAAAA-A-A-A-AN-GS-T..... nun fehlt ein Raum im Gebäude....

    So ein paar Leute noch:
    Crimlok : Kek aka Cönnör CÖNÖÖÖÖÖÖR
    Rough : Warst mein Ausbilder und motivator dank der Ausbildung. War schön mit dir in der DU.
    Falconeye : HELLLOOO BUDDY
    Framework : Sergeant Major Waschlappen antreten
    Dominance : Ja was soll ich sagen bist ein Gecko
    Freeze : Hm ja
    Luc : Elo: ICH JAG GLEICH DEIN HINTERN HOCH. Luc: KOMMEN SIE DOCH
    Trivan : Die Legende des Metagamings, bei dir hab ich das gelernt xD
    Archer : DRECKIGER FRANZAKE!!11!!1!
    Skipper : Der Retard der immer Binos unten getragen hat <3
    Ryan : der Typ aus der Küche mit den Midnight sessions, ICH ERWARTE ALKOHOL KONSUM
    Hydra : Weib XD
    Cobrax : Oh boi ne da fang ich net an.
    Kauboy aka Marvin: Was soll ich den zu den sagen... einfach nur geistig Besonders.
    Bandit: JA JUNG DANN KOMM DOCH HER
    Snatch: Wir schreiten uns zuviel an XD
    Salarza: SGT DOGMAAAAAA xD
    Duke: Wo sind den deine Frauen?
    Luxer: Louis halts Maul.
    NÖWÄK: Der Jung der mit mir damals in der DU war.
    Sillicium: Der erotische Twilek Spieler in SWT TOs
    Inos: Der Jung der mit mir seit ich Zivi war RP machte
    Deltane: Ein großer Kek.
    Glänzer: Zu Unschuldig
    Veritas: CMD Inaktiv mit den Salut Kasten
    Tack: Der besondere Weeqay
    Sezurin: TROLL
    Danlo: der ewige 327th
    Dorian: Tschau
    Company: Guter Mann
    Freezy: Schreihals den ich nie Ernst genommen hatte
    Ernie: Der VR Spieler
    Catch: Hat Jedi studiert und Star Wars
    John: Zuviel Zeit in CW:RP Dokumente jung xD
    Sauer: Ein guter Jung, der für immer in meinen Herzen bleibt und ich IMMER IM KOPF BEHALTEN WERDE
    Mondayz: Ja ehm ja wollte ehm ja genau
    Gando: SPRINTE MEIN JUNG LAUF
    Parker: Geiler Agent gewesen und fucking Harvey Specter
    Killluki: KEKLUKI
    Spiddy: ADRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
    Cheek: Noch größerer Gecko
    Silent: INKOMPETENZ PUR spaß kuss geht raus <3
    Nova Warrior: Der mann mit dem Feedback mic
    Bluthund: Eine Legende
    Raven: Der ewige SMJ der CT
    Dominik: HMMMMMMM PAPERMARIOOOOOOOO
    Yati: Hier ein bisschen Uj-Kuchen
    Moro: Der mit den 80 Versuchen bei TO's der Kompetent wurde :P
    Mophre: Mein Droide der gefühlt neu gebaut werden musste xD
    Relly: Stupipedia Lyriker
    Zeus: Der Salzberg
    Delta/Zeta: Der Bruchpilot

    Den restlichen AARCs, da sonst der Beitrag zu lang wird. Ihr seid geile Typen

    SO da mir nicht mehr leute einfallen den ich was dummes sagen will... danke an alle alten FEs wo ich drin war und Einheiten.
    Ihr seid mich nun endlich los und man kann sich ruhig freuen ;D (Sorry an alle die mich in Noclip gestalked haben <3)

    Wenn ihr net drin steht nehmt es mir net Übel, ich denk trotzdem an euch.

    Alle schöne hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

    Hier noch ein paar schöne Bilder....


    Eine suspekte Aussage von mir *Click*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SO DAS WARS JETZT WIRKLICH UND JA DAS IST MEIN SCHNAUZER MHHHHHHHH

    Wichtiges

    Man wird mich noch heute/morgen ein bissl sehen als Zivi, weil ich noch was machen muss bezüglich AARCs, Schmuggler und Items verteilen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Elo (5. April 2021 um 19:53)

  • Wir sehen und dann in ein paar Wochen/Monate wieder wenn ich dich genauso wie Rough auf den Server zwinge!

    Delta/Zeta: Der Bruchpilot

    Das nehme ich jetzt aber persönlich ;c

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • 56b.jpg

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich bedanke mich für die Tolle Zeit und wünsche dir viel Glück in deinen weiteren Leben. Ich hoffe wir sehen/hören uns im Discord und ja. DANKE DANKE DANKE für das Tolle RP mit dir und ja. ;( mein Beileid noch für die kürzlich Verstorbenen aus deinen näheren Umfeld und dem Job Verlust.

    *Mr Krabs play sad music on the world smallest violin*

    Bevor ich das noch vergesse

    Einmal editiert, zuletzt von Framework (5. April 2021 um 22:25)

  • John: Zuviel Zeit in CW:RP Dokumente jung xD

    Wenn du wüsstest was da noch kommt...

    Dir alles gute !!!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dein Stupidedia Artikel wird in etwa so aussehen...

    Lesen wird nicht empfohlen

    Elö, auch Elozyl genannt, ist ein nicht-pharmazeutisches, illegales, Experimentalmedikament welches bei einer rektalen Einnahme abführende sowie halluzinogene Wirkungen aufweist.

    Durch die kernsubstituierte Phenethylamine beginnen zeitnah nach erfolgreicher Einnahme die Wirkungen, wobei der 5-HT2A-Rezeptor die entscheidende Rolle spielt. Die wissenschaftliche Erkenntnis trägt dabei der anerkannte Teilzeit Halbleiter Dr. Silicium, welcher sich seit seinen ersten schweren Kindheitstraumata mit angewandten Halluzinationen befasst.

    Bewiesener Maßen verstärkt die Präsenz von DasWeibHydramolen im Körper die Wirkung um ein Vielfaches. Bleibende gesundheitliche Schäden konnten bislang jedoch nicht ausgeschlossen werden, so Dr. Silicium.

    Ich habe zu viel Zeit...

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • explode nuclear explosion GIF by Star Wars

    Elo es war eine sehr Wilde Zeit mit dir.

    Deinen TEB/SWT, der immer für Explosionen gesorgt hat werde ich am meisten vermissen.

    [tabmenu]