Name: | Iris Talwoni |
Heimatplanet/Rasse: | Yaga Minor/Mensch |
Größe: | 1,71 |
Haarfarbe: | Rot |
Augenfarbe: | Rot |
Hautfarbe | Beige |
Eigenschaften: | kann 10 Sprachen sprechen, ist sehr arrogant |
Politische Ziele | Senatorin von Yaga Minor werden |
Beruf: | Abgeordnete bei Nathan Andrim werden [Kuat] |
Warum möchte ich abgeordneter werden?
Ich möchte abgeordnete werden, weil ich es interessant finde was die Senatoren machen und auch dann mal irgendwann selber einer werden
RP Story
Iris Talwoni hat mit 14 Jahre schon im örtlichen Rathaus ausgeholfen auf ihren Heimat Planeten Yaga Minor wo sie erste Erfahrungen mit der Politik gemacht hat da lernte sie auch den Sullustaner Den Karajan kenn, der ihr die Idee gab irgendwann selbst Senatorin zu werden, als sie dann nach 5 Jahre nach Kuat reiste, um da ein normales Leben zu führen, sie kannte schon das Leben in der Politik schon lange nicht mehr sah die leid und die Qual in den Slums von Kuat und entschied sich was zu ändern sie stellte sich zum Bürgermeister in einer kleinen Stadt wo das leid groß war sie verlor die Wahl knapp aber nach der Wahl wo die trauer um das Verlieren dieser am größten war Kamm ein unbekannter zu ihr und bot ihr an ihr zu helfen abgeordnete zu werden sie stimmte Kopf über Hals zu und nun steht sie kurz davor abgeordnete von Nathan Andrim im Galaktischer Senat zu werden.