ich habe am Heute um 13:16 und 13:21 einmal Unterstützer + für drei monate und ein größeres Inventar gekauft auf dem DarkRP, es ist aber auf dem falschen account und zwar hab ich zweimal den account Pr1nc3_Lucifer aber nur einer ist auf dem DarkRP server drauf, wäre sehr nett wenn meine artikel vom falschen auf den richtigen account gezogen werden
Artikel mit falschem account gekauft
-
-
P4sca1 here we go again
-
bte es sind zwei verschiedene Benutzernamen
Der flasche account heißt pr1nc3_lucifer
und der richtige (bitte nicht lachen diesen account benutze ich schon seit 9 jahren und habe ihn nicht geändert) lego_meister_9248
-
Irgendwie glaube ich nicht das da Pascal noch lange bei sowas mitmacht, man muss doch sehen für was ich den Artikel kaufe...
-
Ich weiß ja wofür aber ich hab ausversehen den falschen account benutzt
-
ich meinte auch für welchen Account, du bist da leider nicht der erste der das schafft.
-
Ja das ding ist beide namen die mir angezeigt wurden waren halt Identisch, nur mit anderem Benutzernamen
tut mir auch voll leid dass das passiert ist, ich hab halt leider net aufgepasst
tut mir wirklich leid dass das passiert ist
-
ich möchte jetzt nicht respektlos, ungeduldig oder unfreundlich rüber kommen aber ich würde gerne fragen wann das bearbeitet wird?
-
ich möchte jetzt nicht respektlos, ungeduldig oder unfreundlich rüber kommen aber ich würde gerne fragen wann das bearbeitet wird?
je nachdem wie Pascal Zeit u. Lust hat. Also Minuten bis Tage.
-
Ja oke dann warte ich halt, bleibt mir ja nix anderes übrig
-
Du kannst dir ja die Wartezeit mit EGM Magazin Artikeln versüßen.
-
Mir gehen langsam diese Beiträge auf die Nerven. Man überprüft doch erst mal, auf welchen Account man eingeloggt ist, bevor man bezahlt.
Das ist fast so, als würde ich die Stromrechnung zahlen mit dem Bankkonto z.B meines Vaters.
-
Habe die Pakete auf den anderen Account übertragen.
-
Vielen lieben dank und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
-
Oninoni
14. April 2021 um 09:36 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.