Gliederung
1. Information über meine Ingame Charaktere
2. Onlinezeiten
3. GExtension
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich Jedi werden möchte
6. Steckbrief meines Charakters
7.Roleplay-Story
8. Schlusswort
_________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Information über meine Ingame Charaktere
Name | Einheit | Rang |
Sem | 41st Elite Legion | PFC |
More | Tactical Engineering Battalion | PFC |
_________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Onlinezeiten
Ich befinde mich meistens alle zwei Tage 1-2 Stunden auf den Server diese liegen meist zwischen 17-19 Uhr
[Dies kann variieren]
3. GExtension
4.Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ich bin Teamfähig | Ich gebe manchmal zu früh auf |
Ich kann mich in den richtigen Situationen zurückhalten | Ich bin zum Teil nicht motiviert genug etwas zu tun |
Ich kann mit jedem eigentlich halbwegs gut umgehen | Ich hab kein sehr gutes Langzeitgedächtnis |
5. Warum ich Jedi werden möchte
Ich bin zwar noch kein Urgestein auf CW:RP, jedoch bin ich nun schon ein wenig mit dabei und möchte mir die Sicht auf den Server jetzt auch noch mal als Jedi machen statt nur als Klon. Ich finde das sich das RP eines Jedi´s verglichen mit dem eines Klones um Welten unterscheidet
6. Steckbrief meine Charakters
Name: Minos Karafouldis
Rasse: Mensch
Herkunft: Kolonien auf Carida
Sprache: Basic
Mutter: Miriam Karafouldis
Vater: Jorgos Karafouldis
Augenfarbe: Grau Grün
Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Weiß-bräunlich
Charaktereigenschaften: Aufgeweckt, leicht Ablenkbar, Lernbegierig
7. RP-Story
[Vorgeschichte] ...,als ich am ersten Tag im Jeditempel angekommen bin, bestaunte ich als erstes das Riesengebäude. In der Zeit wo mich mein Meister Jason Crystal durch den Tempel führte, mussten wir immer wieder stehen bleiben weil ich auf die Schönheit und Prächtigkeit des Tempels immer und immer wieder nicht klar kam. Nachdem mein Meister mir den ganzen Tempel zeigte stellte er mich dem Rat der Jedimeister vor, der grüne kleine Mann der sich später als Großmeister Yoda herausstellte fragte mich ein Paar Fragen als er damit fertig war und ich mich fröhlich dem ganzen Rat vorgestellt hatte nahm Yoda mich mit zu einem idyllischen Ort wir saßen dort mehrere Stunden und Yoda brachte mir die Flüsse der Macht bei. In den folgenden Tagen wurde ich in das Training der anderen Jünglinge eingeführt, durch meine aufgeweckte und auch ein bisschen hyperaktiven Art hatte ich es Anfangs sehr schwer Freunde zu finden sie schienen abgeschreckt und waren Teils schüchtern. Davon hab ich mich jedoch nicht einschüchtern lassen und ich hab immer weiter Trainiert und mit meinem Meister meditiert und Kampftechniken gelernt. Vor einigen Tagen, habe ich im Training gegen meinen Meister gekämpft, plötzlich kam ein anderer Jüngling reingerannt, genau in der Sekunde stürzte ich mich auf meinen Meister und verletzte den Jüngling der zwischen mich und den Meister rannte, für mich war dies ein riesen Schock und obwohl der Jüngling nicht sehr schwer Verletzt war bekam ich das Bild der Wunde die ich ihm zugefügt hatte nicht wieder aus dem Kopf, es machte mich innerlich verrückt das ich einen meiner "Freunde" so verletzt hatte das er vom RMC abgeholt werden musste. Doch ich wusste mir zu helfen und ich ging immer wenn ich die Chance hatte auf den Berg neben dem Tempel und Meditierte um meine Sinne zu schärfen, ich wollte unbedingt die Disziplin erlangen nie wieder einen meiner Freunde zu verletzten, viel lieber wollte ich sie lieber vor all dem Bösen in der Galaxis beschützen.
Gestern als ich mal wieder zum Meditieren auf dem Berg saß, kam mein Meister zu mir er bat mich mit zum Rat der Jedimeister zu kommen, diese unterstellten mich einer harten Prüfung, in diesem Augenblick wusste ich das sich das Meditieren und Trainieren auch in meiner freien Zeit ausgezahlt hatte, wir bekamen die Aufgabe ohne unsere Augen zu benutzen mit der Macht mehrere kleine Gegenstände in die richtigen Formen zu befördern, ich bekam es hin alle der Formen in ihre passende Lücke zu befördern und dabei ist mir nur eines heruntergefallen, auch wenn ich mein Training noch nicht allzu Lange durchführe hat mich die Annahme als voller Jüngling nur noch mehr motiviert mein Training mit dem gleichen Elan fortzuführen.
8.Schlusswort
Vielen Dank für das lesen meiner kleinen Bewerbung zum Jüngling, falls sie euch gefallen hat würde ich mich über ein gefällt mir oder ein #Dafür mit Begründung in den Antworten freuen