Meine Bewerbung zum Jüngling

  • Gliederung

    1. Information über meine Ingame Charaktere

    2. Onlinezeiten

    3. GExtension

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden möchte

    6. Steckbrief meines Charakters

    7.Roleplay-Story

    8. Schlusswort


    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Information über meine Ingame Charaktere

    Name EinheitRang
    Sem41st Elite LegionPFC
    MoreTactical Engineering BattalionPFC


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Onlinezeiten

    Ich befinde mich meistens alle zwei Tage 1-2 Stunden auf den Server diese liegen meist zwischen 17-19 Uhr

    [Dies kann variieren]


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    3. GExtension


    GExtension

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    4.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Ich bin TeamfähigIch gebe manchmal zu früh auf
    Ich kann mich in den richtigen Situationen zurückhaltenIch bin zum Teil nicht motiviert genug etwas zu tun
    Ich kann mit jedem eigentlich halbwegs gut umgehen Ich hab kein sehr gutes Langzeitgedächtnis


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Warum ich Jedi werden möchte

    Ich bin zwar noch kein Urgestein auf CW:RP, jedoch bin ich nun schon ein wenig mit dabei und möchte mir die Sicht auf den Server jetzt auch noch mal als Jedi machen statt nur als Klon. Ich finde das sich das RP eines Jedi´s verglichen mit dem eines Klones um Welten unterscheidet

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Steckbrief meine Charakters

    Name: Minos Karafouldis

    Alter: 5

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Kolonien auf Carida

    Sprache: Basic

    Mutter: Miriam Karafouldis

    Vater: Jorgos Karafouldis

    Augenfarbe: Grau Grün

    Haarfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Weiß-bräunlich

    Charaktereigenschaften: Aufgeweckt, leicht Ablenkbar, Lernbegierig


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    7. RP-Story


    [Vorgeschichte] ...,als ich am ersten Tag im Jeditempel angekommen bin, bestaunte ich als erstes das Riesengebäude. In der Zeit wo mich mein Meister Jason Crystal durch den Tempel führte, mussten wir immer wieder stehen bleiben weil ich auf die Schönheit und Prächtigkeit des Tempels immer und immer wieder nicht klar kam. Nachdem mein Meister mir den ganzen Tempel zeigte stellte er mich dem Rat der Jedimeister vor, der grüne kleine Mann der sich später als Großmeister Yoda herausstellte fragte mich ein Paar Fragen als er damit fertig war und ich mich fröhlich dem ganzen Rat vorgestellt hatte nahm Yoda mich mit zu einem idyllischen Ort wir saßen dort mehrere Stunden und Yoda brachte mir die Flüsse der Macht bei. In den folgenden Tagen wurde ich in das Training der anderen Jünglinge eingeführt, durch meine aufgeweckte und auch ein bisschen hyperaktiven Art hatte ich es Anfangs sehr schwer Freunde zu finden sie schienen abgeschreckt und waren Teils schüchtern. Davon hab ich mich jedoch nicht einschüchtern lassen und ich hab immer weiter Trainiert und mit meinem Meister meditiert und Kampftechniken gelernt. Vor einigen Tagen, habe ich im Training gegen meinen Meister gekämpft, plötzlich kam ein anderer Jüngling reingerannt, genau in der Sekunde stürzte ich mich auf meinen Meister und verletzte den Jüngling der zwischen mich und den Meister rannte, für mich war dies ein riesen Schock und obwohl der Jüngling nicht sehr schwer Verletzt war bekam ich das Bild der Wunde die ich ihm zugefügt hatte nicht wieder aus dem Kopf, es machte mich innerlich verrückt das ich einen meiner "Freunde" so verletzt hatte das er vom RMC abgeholt werden musste. Doch ich wusste mir zu helfen und ich ging immer wenn ich die Chance hatte auf den Berg neben dem Tempel und Meditierte um meine Sinne zu schärfen, ich wollte unbedingt die Disziplin erlangen nie wieder einen meiner Freunde zu verletzten, viel lieber wollte ich sie lieber vor all dem Bösen in der Galaxis beschützen.

    Gestern als ich mal wieder zum Meditieren auf dem Berg saß, kam mein Meister zu mir er bat mich mit zum Rat der Jedimeister zu kommen, diese unterstellten mich einer harten Prüfung, in diesem Augenblick wusste ich das sich das Meditieren und Trainieren auch in meiner freien Zeit ausgezahlt hatte, wir bekamen die Aufgabe ohne unsere Augen zu benutzen mit der Macht mehrere kleine Gegenstände in die richtigen Formen zu befördern, ich bekam es hin alle der Formen in ihre passende Lücke zu befördern und dabei ist mir nur eines heruntergefallen, auch wenn ich mein Training noch nicht allzu Lange durchführe hat mich die Annahme als voller Jüngling nur noch mehr motiviert mein Training mit dem gleichen Elan fortzuführen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    8.Schlusswort


    Vielen Dank für das lesen meiner kleinen Bewerbung zum Jüngling, falls sie euch gefallen hat würde ich mich über ein gefällt mir oder ein #Dafür mit Begründung in den Antworten freuen



  • GExtension Link ist fehlerhaft

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Ansonsten ganz gute Bewerbung

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Safe du würdest nen guten Jedi abgeben

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blake | 87-9574Clone TrooperPrivate
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Boost 11. April 2021 um 19:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Boost 11. April 2021 um 19:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.