Rope-Leash für's Huttenkartell | Huttenkartell Vorschlag

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• @Vorschlagskomitee

Das ist ein Reupload von dem früheren Vorschlag vom Inhaltlichen.

Der einzige Unterschied ist ein weiterer Aspekt in "Extras" außerdem habe ich den Grund Abuse- Gefahr bei den Nachteilen entfernt.

Somit sollte eine weitere Besprechung des Vorschlages in der TB nicht von nöten sein.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Beitrag von Lou (7. April 2021 um 19:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. April 2021 um 23:34).
  • Eine *Sinnvolle* RP erweiterung die niemandem schadet.

#Dafür

GExtension

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Finde einfach dass "SklavenRP" auf CW:RP nichts zu suchen hat. Das geht meiner Meinung zu nah an E:RP und andere Unerwünschte Faktoren heran.

Dagegen

Gextension

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich finde es sehr unnötig die Leine in die Jobs zu packen. Wenn man unbedingt Sklaven-RP machen möchte, kann man sich die Handschellen aus dem Shop kaufen. Des weiteren sind die Leinen nicht zwingend notwendig wie zum Beispiel die Handschellen bei der Kopfgeldjägergilde. Dort sind die Handschellen ein essenziell wichtiger Bestandteil für die Fraktion. Beim Huttenkartell sehe ich eher andere RP-Möglichkeiten und Aspekte. Ich kenne bisher nur eine Person, welche sich auf das "Sklaven-RP" mit euch eingelassen hat, das ist Salarza. Das liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass ihr keine Leinen habt sondern an der skurrilen Richtung in die das Sklaven-Roleplay einschlagen kann. Dagegen - GExtension

• Ich finde es sehr unnötig die Leine in die Jobs zu packen. Wenn man unbedingt Sklaven-RP machen möchte, kann man sich die Handschellen aus dem Shop kaufen. Des weiteren sind die Leinen nicht zwingend notwendig wie zum Beispiel die Handschellen bei der Kopfgeldjägergilde. Dort sind die Handschellen ein essenziell wichtiger Bestandteil für die Fraktion. Beim Huttenkartell sehe ich eher andere RP-Möglichkeiten und Aspekte. Ich kenne bisher nur eine Person, welche sich auf das "Sklaven-RP" mit euch eingelassen hat, das ist Salarza. Das liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass ihr keine Leinen habt sondern an der skurrilen Richtung in die das Sklaven-Roleplay einschlagen kann. Dagegen - GExtension

Ich muss sagen wir hatten oft Sklaven nur die haben Handschellen an bekommen.

Wir wurden halt nie erwischt.

• Qt7XuUM.png

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 21. April 2021 um 19:00

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Derzeitig
    34582-mod-png Moderator
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Leomon 8. Mai 2021 um 20:45

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png