[tabmenu]
Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Außerdem sollte der 2 Wochen Cooldown heute beendet sein.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
[tabmenu]
Grundidee:
Halten wir es kurz... Wir möchten dem Huttenkartell von den Rängen "Kartellfreund" bis zum "Berater der Hutten" die allseits bekannte Leine hinzufügen. |
Warum ? Eins unserer Aufgabengebiete ist die "Sklavenhaltung bzw. Sklavenhandel" und unserer Meinung nach macht es keinen Sinn das wir besagte Personen mit normalen Handschellen fest machen sollen, die in unserem Fall aber auch nur die obersten 2 Ränge besitzen (Derzeit 3 Personen). Und wenn wir das mit den normalen Handschellen machen würden ist das eben nicht so ein Sklavenhandel Gefühl sondern eher als ob wir Zivil Polizei spielen. Außerdem erhoffen wir uns derzeit das wir es hinkriegen das SklavenRP aktiv auf dem Server vertreten zu können was durch diesen Vorschlag definitiv verbessert wird da zurzeit sehr wenig bis gar kein Sklavenhandel / -haltungs RP geführt wird. Und die Aufteilung auf diese bestimmten Ränge ist in dem Fall begründbar dass wir Neueinsteigern nur ungern die Chance geben wollen jemanden eben dieses Halsband anzubringen. Aber dadurch das man bei uns eher nicht so lange auf dem niedrigsten Rang bleibt ,wenn man sich gut anstellt, wird in dem Fall der Sklavenhandel bzw. -verkauf auch durch unsere niedrigeren Ränge gefördert. |
Die Umsetzung wird recht einfach gehalten...
Rangname | Alte Ausrüstung | Neue Ausrüstung |
Delegierter der Hutten | Fists DL-44 Elastic Restraint Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Fists DL-44 Elastic Restraint Rope Leash Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Innerer Kreis | Fists DL-44 Elastic Restraint Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Fists DL-44 Elastic Restraint Rope Leash Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Unterhändler | Fists DL-44 Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Fists DL-44 Rope Leash Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Mitglied | Fists DL-44 Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Fists DL-44 Rope Leash Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
Orange = Wird hinzugefügt
Vorteile: | Nachteile: |
SklavenRP auf unteren Rängen möglich. | Gibt eigentlich keine |
Möglichkeit für besseres SklavenRP. | |
Optische sieht es besser aus. |
[tabmenu]
Den Rängen Mitglied, Unterhändler, Innerer Kreis und Delegierter der Hutten
soll das Rope Leash ins Kit hinzugefügt werden.
Es werden vielleicht Kommentare kommen wieso wir denn nicht unsere normalen Handschellen deswegen abgeben. Die Antwort darauf ist recht einfach erklärt:"Falls es zu einer Geiselnahme oder zu Raufereien mit einer rivalisierenden Organisation (bsp. Black Sun) kommt sind die normalen Handschellen sehr Hilfreich in solchen Situationen." |
In der letzen Version des Vorschlages kam viel Kritik bezüglich der Abuse Gefahr. Ich möchte nur nochmal daran erinnern das es sich in dem Vorschlag um die Leine handelt (Die von der K9) und NICHT um die Handschellen. Aufgrund dessen das wenn einem die Leine angelegt wurde man sich immernoch wehren kann mit Fäusten bzw. Waffen ist die Abusegefahr, welche mit dem Rope-Leash verbunden wird quasi nicht existent. |
[tabmenu]
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.