Bewerbung zum Warrant Officer
Gliederung
Wer bin ich?
Warum ich?
In Game Daten
Aktivität
RP-Teil
Schlusswort
Wer bin ich?
Ich bin Sören bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Abiturient und zu meinen Hobbys zählen Sport machen, Freunde Treffen und natürlich Zocken.
Stärken | Schwächen |
Besitze eine gewisse Reife | Faul |
Kann mir alles Merken | Unkreativ |
Neugierig |
Warum ich?
Ich wäre ein perfekter Kandidat für die Navy, da ich sehr Aktiv und verantwortungsbewusst bin. Ich handel bedacht und selten aus einem Affekt hinaus. Ich bin stets höflich und habe vor jedem Respekt und versuche jeden ein wenig unter die Arme zu greifen.
In Game Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
Larry | Sergeant | RMC/Adjutant: 212th | 115 |
Joe | CT Privat | / | 8 |
Jiko Bite | Padawan | 104th | 46 |
Eithu Treeta | / | Zivi | 4 |
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198086227382
GMOD Stunden: 394h
Aktivität
MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
17-22Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-24 Uhr | 16-0 Uhr | 12-0 Uhr | 12-22 Uhr |
RP- Teil
Name: Lom Baka
Herkunft: Mandalore
Rasse: Mensch
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Strategisch sehr Kompetent | Impulsiv |
Autoritär | Arrogant |
Merkmale
Merkmale |
Eine leichte Abneigung gegen Jedis (RP-Hintergrund) |
Reich |
Familienstammbaum
Vater 61 Jahre alt und Diplomat von Mandalore.
Mutter war 59 Jahre alt als sie bei einem Anschlag in der Schlacht von Mandelore ums Leben kam.
RP-Story
Ich kam in die große Eingangshalle der Flottenakademie auf Corosant immer noch mit Herzschmerz. Meine geliebte Mutter wurde einfach so getötet und das alles, weil die Jedi auf unseren planten kommen mussten. Mein Vater wollte mich schnell loswerden und hat mich hier angemeldet. Diese riesen Gänge machten mir angst, ich wusste nicht, was auf mich zukommen sollte ...
1 Jahr Später:
Ich kam in die große Eingangshalle der die Zeit fühlte sich an, als würde diese mir förmlich wegrennen. Es war ein Jahr mit vielen aufs und Abs. mein Vater hatte sich hinter seiner Arbeit verkrochen. Er schickte mir einen Brief, doch ich antwortete nicht. Da ich zu enttäuscht war von ihm. Auf diesen Moment hatte ich mich am meisten gefreut im ganzen Jahr. Ich hörte vor einem Jahr bei der Einführung das, wenn wir standhaft bleiben würden nach dem ersten Aufnahmejahr bereits das erste Mal auf. Einer Venator einen kleinen Dienst antreten werden. Als uns das Nu-class abholte, war das ein Gefühl, was ich schon seit längeren nicht mehr gefühlt hatte ein Zeichen, das ich eine vernünftige Zukunft haben könnte. Als wir ankamen und auf der Brücke eingewiesen wurden, sah ich einen Commander, der alles alleine managte und setzte mir von diesem Tag an das Ziel das ich ebenfalls dort stehen möchte.
Schlusswort:
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu bearbeiten und würde mich natürlich über ein positives Rückmeldung freuen.