Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Charakter Story
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe euch hiermit von meiner Idee und vor allem von meiner Person an sich zu überzeugen.
Wer bin ich?
Hey, ich bin Jonas, habe schon gute 19 Jahre auf den Schultern und komme aus Cottbus, eine wunderschöne Stadt nahe der polnischen Grenze Brandenburgs. Unter meinen Hobbys zähle ich, neben dem Zocken, meine große Leidenschaft der Meditation und des Thai Chi wie auch Kraftsport.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
extrovertiert | engstirnig |
taktisches Verständnis | kleinkariert |
ehrgeizig | |
geduldig |
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich spiele jetzt schon eine lange Zeit auf dem EGM CWRP Server und könnte schon als Klon eine Menge an RP Situationen sammeln. Den Höhepunkt meiner Klonlaufbahn habe ich erreicht nach dem ich CC-1138 Bacara geworden bin, dadurch konnte ich als Commander viele Klone leiten. Seit letzter Zeit reizt es mich, als Jedi mein RP mit Klonen zu verbinden und natürlich auch das Jedi RP im Ganzen.
Steckbrief
Name | Tu'ebb Rylai |
Alter | 8 |
Spezies | Nautolaner |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Glee Anselm |
Merkmale | Grün-Gelbe Haut, leicht verbrannte linke Handfläche |
Eigenschaften | leicht tollpatschig, extrovertiert, wissbegierig, liebt das Schwimmen |
Charakter Story
Es war ein weiterer Tag im Jeditempel, Tu'ebb war wie immer jeden morgen schon am Meditieren bevor er aus seinem Zimmer darf. Er dachte an gar nichts nur an die Macht. Tu'ebb Rylai wurde schon in sehr jungen Jahren nach Coruscant gebracht, an seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern und ob er Geschwister habe wusste er auch nicht, es war ihm aber gleichgültig, er war Teil etwas größeren was ein normales Lebewesen nicht verstehen könnte. Auf einmal wird Tu'ebb durch ein leichtes Klopfen aus seiner Meditation gerissen, es war so weit, der Tag war angebrochen und er durfte endlich aus seinem Zimmer raus. Tu'ebb wusste genau was an diesem Tag anstand, heute durfte er wieder in der großen Bibliothek recherchieren. Rylai freute sich immer, wenn es solche Tage gab, denn er las mit Begeisterung Berichte von Schlachte und Konflikte. Es wurde ihm schon oft nachgesagt das Tu'ebb ein sehr begabter Taktiker ist, dennoch war ihm das egal, er konnte es sich nie vorstellen in einer Schlacht zu kämpfen, dennoch waren die verschiedenen Taktiken die benutzt worden sehr interessant für Tu'ebb. Nach vielen Stunden Recherche war Tu'ebb zufrieden, er konnte heute wieder einiges lernen und wollte bevor er wieder in sein Zimmer geht einen kleinen Spaziergang durch den Tempel machen, dabei ließ er einiges der Woche Revue passieren. Er dachte über sein Gespräch mit Ki-Adi-Mundi nach und das er recht hatte, mit dem was er gesagt hat, parallel fiel im auch dieser tollpatschige Unfall mit der Fackel wieder ein, Tu'ebb wollte doch nur beim Trainieren ein bisschen mehr Bewegung einbringen, sah aber diese Fackel nicht und ehe er sich versah fiel er samt der Fackel um und verbrannte sich dabei an der linken Hand. Tu'ebb schaute sich während er daran dachte auf seine linke Handfläche, "Immer noch nicht verheilt" murmelte er. Nach einer weiteren knappen Stunden spazieren ging Tu'ebb Rylai wieder in sein Zimmer. Tu'ebb war zufrieden mit seinem heutigen Tag, er hat wieder mal viel gelernt und fühlt sich Tag zu Tag immer mehr eins mit der Macht. Er saß sich auf sein Bett und fing wie jeden morgen und abend an zu meditieren, er versuchte an nichts zu denken außer der Macht doch es ließ ihn dieser eine Gedanke nicht los. "Meister Mundi sagte, dass der Krieg nicht so lange anhalten wird bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin, doch was ist, wenn sich Meister Mundi irrt? Ich will bereit sein, ich möchte mit aller Macht das Vermächtnis der Jedi schützen, auch wenn das heißt, dass ich Seite an Seite in der Schlacht kämpfen muss". Dies sagte sich Tu'ebb, fest entschlossen, bevor er dann doch erschöpft einschlief.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-23:00 |
Schlusswort
Ein großes Dankeschön an allen Leser meiner Bewerbung. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, vielen Dank.