Hey und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy. Diese Bewerbung steht im Zusammenhang mit der Bewerbung von [E.M.A] Lerrox um die RP Geschichte vollends zu verstehen rate ich also beide Bewerbungen zu lesen.
Einheit | Rang | Name |
Zivilist | Droide | R5-D2 |
Clone Trooper | Private | Strict |
Galaktischer Senat | Senator | Lucius Tarkin |
Jedi | Meister | Jacob Gardens |
Name: | Mark |
GExtension | GExtension |
Teamspeak³ |
Stooked |
Steam | Steam |
Stärken: | Zuverlässig, Gut im Organisieren, Hilfsbereit |
Schwächen: | Direkt, Ungeduldig, leicht gereizt |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 18 - 0 Uhr | 10- 0 Uhr | 10-21 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Ich war schon häufiger in der Navy, bin jedoch jedes mal wieder raus gegangen da die Motivation einfach nach ner Zeit nach lässt. Nun habe ich jedoch wieder bock und durch die "Partnerschaft" mit Lerrox und seiner Bewerbung bieten sich coole RP-Möglichkeiten besonders mit den Passive-RP Fraktionen
Name: | Crar Lodell |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Byblos |
Größe: | 1.81m |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Blau |
Persönlichkeit: | Ruhig, Alexithymie, Strategisch Veranlagt (Sieht das Leben als eine Schlacht an welche man planen muss) |
Familie: | Vater: Kell Lodell; Mitglied der örtlichen Polizei von Byblos Mutter: Lara Lodell; verstorben bei der Geburt von Brim Bruder: Brim Lodell; Mitglied der Republic Navy |
[Beginn Logbuch]
Mein Name ist Crar Lodell, ich bin 24 Jahre alt und auf Byblos geboren. Mein Kommandierender Offizier gab mir die Aufgabe eine Sprach Tagebuch zu führen um meine Fehler, welche ich über den Tag mache besser analysieren zu können. Jedenfalls ist es das was ich aus seinem Vorschlag rausgehört habe. Ich bin gemeinsam mit meinem jüngeren Bruder Brim auf der RSS Millenium einem Schweren Kreuzer der Dreadnaught-Klasse stationiert. Es ist meine erste Fahrt auf einem Schiff nach meiner Ausbildung, diese verlief ohne besondere Vorkommnisse. Mein Bruder hat sie wie häufig von unwichtigen Angelegenheiten Ablenken lassen, dies passiert jedoch vielen. Mir passiert das nicht, ich konzentriere mich nur auf den Plan und wie man diesen Perfekt ausführen kann. Wir waren auf einer normalen Eskort Mission von Byblos nach Rodia, wir hatten wichtige Technologische Güter gelagert. Kurz nach unserem Start kam mein Bruder auf mich zu, er meinte das er in einer Bar etwas von Piraten gehört hat welche die Kreuzung zwischen der alten und der neuen Corellianischen Handelsstraße überfallen wollen. Dies war wohl der einzige Vorteil den es hat das mein Bruder ebenfalls hier ist, er hat viele Informanten. Ich bin mit diesen Informationen zu meinem Kommandierenden Offizier gegangen, diesen Schien das jedoch wenig zu interessieren. Er meinte es sei wohl eine von vielen Bar geschichten und ich sollte meinen Bruder nicht so ernst nehmen. Mir war klar der Offizier hat mehr Erfahrung, jedoch lässt er gerade seine Deckung fallen und gefährdet durch die fehlende Vorsichtig unsere Mission. Ich machte mich also auf eigenen Fuß los und kontrollierte die Sicherheitsmaßnahmen welche wir für den Transporter getroffen haben. Sie waren gut, jedoch nicht fehlerfrei. Ich sprach erneut mit meinem Bruder, ich musste wissen wie hoch die Chancen eines Piraten Angriffs waren und ob er mehr weiß. Er konnte mir nur den Namen der Piraten Bande nennen. Ich suchte also in der Datenbank des Schiffes nach dieser Bande, währenddessen trat unser Schiff in den Hyperraum ein. Es schien sich um eine Bande zu halten welche schon häufiger in diesem Sektor überfälle getätigt hat. Sie gehen jedes mal gleich vor, sie entern die Eskortschiffe. Angesichts der Tatsache das diese meistens nicht wirklich viele Soldaten als Besatzung haben da diese auf dem Frachtschiff sind eine interessante Taktik. Auf dem Schiff drauf greifen sie dann meistens die Knotenpunkte an Brücke und Reaktor. Ich teilte dem Befehlshaber diese Informationen mit, er schien das immer noch nicht richtig ernst zu nehmen entschied sich jedoch gegenmaßnahmen vorzubereiten. Er konzentrierte die wenigen Wachen die wir hatten auf die Luftschleuse und ließ sie sich vorbereiten. Als wir aus dem Hyperraum austraten war es wie ich es erwartet habe. Zwei Fregatten lenkten unsere Aufmerksamkeit auf sich und eröffneten das Feuer auf uns, währenddessen flogen kleine Transporter uns von hinten an und dockten an unsere Luftschleusen. Die Wachen an diesen meldeten rach Feindkontakt, durch ihre ausgiebige vorbereitung konnten sie jedoch die Luftschleuse halten. Den Piraten fehlte das so wichtige Überraschungsmoment. Ohne die Enter Kommandos waren die Piraten schnell besiegt, die Fregatten waren für unsere kleine Flotte keine herausforderung. Der Offizier bestellte mich und meinen Bruder ins sein Büro und beglückwünschte uns, wir haben hier wirklich gute arbeit geleistet und diese Besatzung vermutlich durch unseren Ehrgeiz gerettet. Wir konnten unsere Mission fertig erfüllen und zurück nach Byblos fliegen.
[Logbuch eintrag Ende]
Vielen Dank für das Lesen meiner kleineren Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.