Hello There,
Hier gibt es mal ne Bewerbung zum Warrant Officer in der Republic IMPERIAL Navy. Die Bewerbung steht diesmal im Zusammenhang mit der von Stooked
Das heißt wer sich die Mühe machen will eine RP-Story zu lesen sollte mal bei beiden Bewerbungen vorbeischauen.
Einheit | Rang | Name |
Huttenkartell | Berater der Hutten | Empyreum |
Huttenkartell | Jabba The Hutt | Jabba The Hutt |
Clone Trooper | Private | Lerrox |
Galaktischer Senat | Senator | Lott Dod |
Jedi | Ritter | Ono Ken |
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ | Lerrox |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 16 - 23 Uhr | 13 - 22 Uhr | 13-21 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Ich war des öfteren schonmal in der Navy es hat mir jedesmal Spaß gemacht. Und die Zeit ist mal wieder gekommen. Dadurch das wir (Ich und Stooked) so eine kleine Partnerschaft vorhaben macht es vermutlich das RP dann noch um einiges lustiger was dann wahrscheinlich auch die Langzeitmotivation etwas stärkt.
Name: | Brim Lodell |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Byblos |
Größe: | 1,78m |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Grün |
Familie: | Vater: Kell Lodell; Mitglied der örtlichen Polizei von Byblos Mutter: Lara Lodell; verstorben bei der Geburt von Brim Bruder: Crar Lodell; Mitglied der Republic Navy |
Persönlichkeit | Ist der Sympathische in der Familie, und meistens Freundlich unterwegs |
[
Mein Bruder und Ich sind in normalen Verhältnis auf Byblos aufgewachsen. Unser Vater war ein Teil der Planetaren Polizei und hat sich viel mit Piraten rumgeschlagen, unsere Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Unser Vater hat uns dauerhaft erzählt das wir mit unseren Leben etwas ordentliches Anfangen sollen und nach den Sternen greifen sollen. Mein Bruder hat wie er es immer macht sich einen genauen Plan gemacht wann er was in seinem Leben erreichen will, ich bin das ganze etwas spontaner und freier angegangen. Mein Bruder wusste schon früh, er wird sich an einer Navy Akademie einschreiben und dann als Offizier der Planetaren Verteidigung Flotte von Byblos beitreten. Er musste immer für alles einen Plan haben und sowas wie Spaß und spontanität gab es für ihn nicht. Ich hingegen gehe das ganze eher lockerer an, bis zu meinem 19 Geburtstag hatte ich noch keinen Plan was ich machen will. Für mich gab es nur das hier und jetzt in welchem ich mit meinen Kumpels unterwegs war und Spaß hatte. Mein Bruder welcher inzwischen 20 Jahre alt war, war auf dem Weg zum Raumhafen um nach Coruscant zu fliegen, als mein Vater auf mich zu kam und mich darum bat ihn zu begleiten. Mein Bruder hat eine seltene Krankheit namens Alexithymie, er ist nicht fähig Gefühle wie Empathie oder sonstiges zu Empfinden, dies bringt ihn immer wieder in brenzlige Situationen was aber vermutlich auch der Grund ist warum sein Sozialleben quasi nicht vorhanden ist. Ich also der mitfühlende Bruder bin meinem Bruder hinterher gerannt und mit ihm nach Coruscant geflogen. So bin ich, jemand der viel lieber Kontakte Knüpft und Spaß im Leben hat auf einer Navy Akademie gelandet um danach mein restliches Leben auf einem Schiff Piraten zu jagen.
Naja die Ausbildung war gar nicht so schlimm wie erwartet, in unserem Jahrgang waren einige coole Leute mit denen man am Abend etwas trinken gehen konnte. Wie immer hatten mein Bruder und ich da verschiedene Herangehensweisen, während ich also Abends feiern gehe sitzt mein Bruder in unserer Baracke in der Akademie und ist am lernen. Naja ich konnte mich durch meine Freunde und meinen Bruder irgendwie durch die Prüfungen schummeln. Ich habe also die Akademie bestanden zwar nur mit ach und Krach weswegen man mich auch eher die Personal Arbeit machen lässt und nicht wie mein Bruder als Mitglied der Top 10 unseres Jahrganges.
Mal gucken wo mein Bruder mich noch so hinführt und ob es jetzt so aussieht das ich die Personalakten Pflege während er Piraten jagt? Ich werd’s wohl irgendwann herausfinden.
Vielen Dank für das Lesen meiner kleineren Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.