Jedi Piodas Connor tritt unter dem Decknamen "JAG" der Allianz bei
Allianz zur Wiederherstellung der Republik [Eventwoche]
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
9. April 2021 um 19:03
-
-
Wenn du wüsstest was Matilda im RP alles schon gemacht hat. Und was der Maturia Clan derzeit noch für ressourcen hat.
Aber Vielen Dank XD
Ich vertraue in deine Führungsqualitäten Admiral
-
Ich vertraue in deine Führungsqualitäten Admiral
-
Jedi Ruben tritt der Allianz bei.
-
SG-6526 Red der SK würde sich der Rebelion anschließen wenn das geht (Zusatzfraktion)
-
Wenn leute Matilda anzeifeln KEKW Ich mein ich kanns ja nicht mehr machen Als Bernd im RP bin ja raus aus CW:RP xDDDD
-
Leo Nutcra hat sich dem Widerstand angeschlossen und unterstützt deren Vorhaben
-
-
Hier spricht "Fulcrum". Ich muss leider berichten, dass sowohl unser Jedi-Orden als auch die Republik gefallen sind und Chaos und Terror in der Galaxis herrscht. Diese Botschaft ist eine Warnung und eine Erinnerung für jeden überlebenden Jedi. Vertraut in die Macht. Die Zeit unseres Jedi Orden ist vergangen. Und unsere Zukunft ist ungewiss. Nicht nur wir Jedi sondern jeder einzelne Bürger dieser Galaxis ist gefährdet. Aber wir müssen durchhalten. Der Schatten des Imperiums verbreitet sich über der ganzen Gakaxis. Aber denkt immer daran, es gibt immer einen Funken Hoffnung. Die Rebellenallianz ist nicht die einzige Bewegung welche sich gegen die Diktatur und die Unterdrückung des Imperiums wehrt. Diese Nachricht geht auch an jeden einzelnen Bürger da draußen. Zeigt dem Imperium das wir nicht Kampflos aufgeben. Denn wir sind mehr als das. Zusammen können wir das unmögliche bewirken. Gebt nicht auf, denn ihr seid nie allein. Möge die Macht mit euch sein ... immer.
-
Kir Spero schließt sich der Allianz an und unterstützt deren Vorhaben
-
Fidikus Alor schließt sich der Rebellenallianz an!
-
Nati Nalo tritt der Allianz bei unter dem Decknamen Drimo.
R2-D8 tritt der Allianz bei unter dem Decknamen Hacker
-
Jedi Ritter Keen Raptor tritt der Allianz bei.
-
Zang Volrun tritt der Rebellenallianz bei!
Dem Imperium Hinweise auf Jedis geben aber Widerstand beitreten? Sehr interessant
-
Dem Imperium Hinweise auf Jedis geben aber Widerstand beitreten? Sehr interessant
Jedi*
-
Ist doch nicht verboten
-
Ist doch nicht verboten
Freundchen, wir brauchen keine Schlangen bei uns
-
Kann ich als Jawa auch der Alianz beitreten?
-
Freundchen, wir brauchen keine Schlangen bei uns
Kannst mich denn ja OOC kicken. Hängt halt Geld drane. Bin immer noch beim Huttenkartell.
Aber ist ok, ich glaube auch dass es das ganze Ding etwas killen könnte.
-
Hagord Thetall tritt der Rebellenallianz bei
-