Kannst mich denn ja OOC kicken. Hängt halt Geld drane. Bin immer noch beim Huttenkartell.
Aber ist ok, ich glaube auch dass es das ganze Ding etwas killen könnte.
Keine Angst, wir haben viele Leute, die mehr als 3000 Credits haben
Kannst mich denn ja OOC kicken. Hängt halt Geld drane. Bin immer noch beim Huttenkartell.
Aber ist ok, ich glaube auch dass es das ganze Ding etwas killen könnte.
Keine Angst, wir haben viele Leute, die mehr als 3000 Credits haben
Ist doch nicht verboten
Dazu kommt noch das ich ein Mitglied der Allianz bin
Ist doch nicht verboten
Jedi snitchen, welche in der Allianz sind, ist echt mies.
Also Waffen kann man besorgen
Ritus Vatal tritt dem Widerstand bei
Kann ich als Jawa auch der Alianz beitreten?
Sicher jeder ist willkommen egal welche rasse
Godorf Horb tritt dem Widerstand bei
Ritter Isho Wo Teng tritt dem Wiederstand unter dem Decknamen : Currr bei.
Um die Tyrannei des Imperiums zu beenden.
Möge die Macht mit euch sein.
Kakk Mabur tritt dem Wiederstand bei
Riek Al´gur Tritt de rAllianz bei.
Die restlichen Kommandanten wurden durch den Allianz Rat gewählt, Indikatoren waren vorerfahrungen im Leiten von Spielergruppen und die bisherige Rolle in der Allianz.
Ich bedanke mich bei allen anderen für das Interesse und hoffe auf gutes Roleplay für den Rest des Events.
Zwaard Knorr tritt dem Wiederstand bei
Zitat von Jedi Ritter Kane KaviWir sind der Funke, der das Feuer entfacht, welches das Imperium vernichten wird.
Jedi Ritter Kane Kavi zu Meister Kit Fisto Porelly
Zitat von Kit FistoNur weil der Orden nicht mehr als Objekt existiert, bleibt dieser als Subjekt in den Gedächtnissen aller Jedi. Die Hoffnung treibt unsere Gemüter zusammen. Mithilfe dieser, werden wir das totalitäre Regime aus den Fugen reißen und zum Einsturz bringen!
Information:
Leichen dürfen nicht mehr gelootet werden, um Rüstungen oder Ausrüstung für das Aktiv RP zu bekommen. Absprachen mit den Verantwortlichen des Events sind möglich.
Sloa Kana und Klasoa treten der Allianz bei
Findet im RP raus das die den Imperium was sagen
Findet im RP raus das die den Imperium was sagen
Habe ich ja, sonst wäre ich ja schlecht drauf gekommen
Leichen dürfen nicht mehr gelootet werden, um Rüstungen oder Ausrüstung für das Aktiv RP zu bekommen. Absprachen mit den Verantwortlichen des Events sind möglich. ~Leomon
Mach dir nichts draus ... dadurch das Rex gestern durch Ahsoka der Chip entfernt wurde und er im „Inneren Kreis“ des Imperiums agiert, wird es kein Problem sein an eine große Anzahl von Imperialen Waffen zu gelangen.
Mach dir nichts draus ... dadurch das Rex gestern durch Ahsoka der Chip entfernt wurde und er im „Inneren Kreis“ des Imperiums agiert, wird es kein Problem sein an eine große Anzahl von Imperialen Waffen zu gelangen.
Außerdem kann ich als A-ARC auch easy Waffen besorgen.