Hallo!
Das Steam-Profil vom lieben FlyingCro | Crow wurde leider gehackt, also nicht wundern wenn der Account euch irgendwelche Spam-Nachrichten sendet. Hoffen wir mal, dass er seinen Account wiederbekommt.
F.
Hallo!
Das Steam-Profil vom lieben FlyingCro | Crow wurde leider gehackt, also nicht wundern wenn der Account euch irgendwelche Spam-Nachrichten sendet. Hoffen wir mal, dass er seinen Account wiederbekommt.
F.
Ich bin eine alte Oma
Sag doch nicht, dass ich nicht Englisch bin. Sonst fängt er noch Leute auf Dutsch anzusprechen. hahaha
Hoffentlich kommt der Scammer mal auf EGM und spielt ein bisschen Fordo der bre
Gestern den Scammer mies hops genommen. .smitty Ben Flex FlyingCro | Crow
Gestern den Scammer mies hobs genommen. .smitty Ben Flex FlyingCro | Crow
wenn du nicht mal weißt wie man "hobs" schreibt.. tue es nicht.
wenn du nicht mal weißt wie man "hobs" schreibt.. tue es nicht.
Gut das ich aus Fehlern lernen kann. Immer schön wie nett man doch zueinander sein kann und jemanden der einen minimalen Fehler gemacht hat dies mitteilt.
Und was ich in meiner Freizeit treibe kann dir ja am Arsch vorbei gehen.
Gut das ich aus Fehlern lernen kann. Immer schön wie nett man doch zueinander sein kann und jemanden der einen minimalen Fehler gemacht hat dies mitteilt.
Und was ich in meiner Freizeit treibe kann dir ja am Arsch vorbei gehen.
Hobs genimmt
Warte dir ist dein Taschentuch aus der Tasche gefallen ich hätte da eine Packung für dich noch übrig. Hier nimm
ey hört mal auf mit den Taschentücher Jokes digga
Warte dir ist dein Taschentuch aus der Tasche gefallen ich hätte da eine Packung für dich noch übrig. Hier nimm
Dankeschön Abicim, brauch ich heute Abend leider