Bewerbung zum Warrant Officer von Blake

  • Gliederung

    Real-Life Daten

    Warum ich in die Navy möchte

    Ingame Daten

    Charaktersteckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Real-Life Daten

    Moin. Ich bin Jason, 15 Jahre alt und auf gewissen Plattformen bekannt als "Blake". Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule und werde nach meinem Abschluss das Abitur anstreben. Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken und Tischtennis.

    Nun zu meinen Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Ungeduldig
    Lernbereit Faul
    Freundlich Launisch

    Warum möchte ich in die Navy?

    Ich war schon mal in der Navy vertreten und habe den Char dann letztendlich abgegeben da ich mir eine Pause von CW:RP genommen habe. Ich bin nun wieder da und seit ungefähr 5 Wochen wieder aktiv auf dem Server. Ich finde ein Navy Char ist eine sehr willkommene Abwechslung zu meinen anderen Chars.

    Ingame Daten

    Name | ID Einheit Rang
    Blake | 87-9574 Tactical Engineering Batallion Corporal
    Blake | 55-9596 Clonetrooper Private
    Jason Crystal Jedi | 212th Ritter | Corporal
    Matthew Casey Zivilist /


    Hier geht es zu meinem GExtension: *klick*

    Charaktersteckbrief

    Name: Yogar Lyste

    Spezies: Mensch

    Alter: 29 Jahre

    Herkunft: Coruscant

    Familie: Lola Lyste (Mutter)

    Dan Lyste (Vater)

    Luna Lyste (Schwester)

    Stärken und Schwächen von Yogar Lyste:

    Stärken Schwächen
    Pünktlich schwaches Durchsetzungsvermögen
    Respektvoll Launisch
    Ruhig vergesslich

    RP-Story

    Es war schon immer ein Traum von mir der Galaktische Armee der Republik beizutreten. Leider waren meine Eltern noch nie von diesem Plan überzeugt... besonders mein Vater war strikt dagegen.

    Er sagte, ich solle Mechaniker werden oder an den Docks arbeiten aber ich weiß, dass das nicht das richtige für mich wäre. Ich brauche Abwechslung, Spannung und keine kaputten Frachter. Immer, wenn ich versucht habe mit meinen Eltern darüber zu reden hat mein Vater mich angeschrien dass ich das endlich aus meinem Kopf rauskriegen soll. Ich wusste, ich kann meine Mutter überzeugen aber meinen Vater... naja. Eines Morgens sprang ich aus meinem Bett heraus, lief in die Küche und habe meinem Vater mit lautstarker Stimme gesagt das wenn ich nicht zur Galaktischen Armee der Republik gehe aus mir genau wie aus ihm nichts werden wird. Er war ziemlich sauer und war auch kurz davor mich zu schlagen doch meine Mutter sagte, wenn es so wichtig für mich ist das ich es jeden Tag anspreche dann sollte ich meinen Traum verfolgen dürfen. Sie sagte auch das sie mich immer unterstützen würden aber es für meinen Vater sehr schwer ist mich gehen zu lassen. Ich sagte das ich sie natürlich auch vermissen werde aber es mein absoluter Traum ist der Republic Navy beizutreten. Schließlich willigte auch mein Vater ein... meiner Karriere bei der Navy stände also nichts mehr im Wege...

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eure Erwartungen erfüllen konnte.

    Ich freue mich über konstruktive Kritik und nehme mir dieser gerne an.

    ~ Blake

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blake | 87-9574Clone TrooperPrivate
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Blake (10. April 2021 um 00:51)

  • Skipper 10. April 2021 um 00:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Abgelehnt.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 11. April 2021 um 17:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.