Gliederung
Real-Life Daten
Warum ich in die Navy möchte
Ingame Daten
Charaktersteckbrief
RP-Story
Schlusswort
Real-Life Daten
Moin. Ich bin Jason, 15 Jahre alt und auf gewissen Plattformen bekannt als "Blake". Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule und werde nach meinem Abschluss das Abitur anstreben. Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken und Tischtennis.
Nun zu meinen Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ungeduldig |
Lernbereit | Faul |
Freundlich | Launisch |
Warum möchte ich in die Navy?
Ich war schon mal in der Navy vertreten und habe den Char dann letztendlich abgegeben da ich mir eine Pause von CW:RP genommen habe. Ich bin nun wieder da und seit ungefähr 5 Wochen wieder aktiv auf dem Server. Ich finde ein Navy Char ist eine sehr willkommene Abwechslung zu meinen anderen Chars.
Ingame Daten
Name | ID | Einheit | Rang |
Blake | 87-9574 | Tactical Engineering Batallion | Corporal |
Blake | 55-9596 | Clonetrooper | Private |
Jason Crystal | Jedi | 212th | Ritter | Corporal |
Matthew Casey | Zivilist | / |
Hier geht es zu meinem GExtension: *klick*
Charaktersteckbrief
Name: Yogar Lyste
Spezies: Mensch
Herkunft: Coruscant
Familie: Lola Lyste (Mutter)
Dan Lyste (Vater)
Luna Lyste (Schwester)
Stärken und Schwächen von Yogar Lyste:
Stärken | Schwächen |
Pünktlich | schwaches Durchsetzungsvermögen |
Respektvoll | Launisch |
Ruhig | vergesslich |
RP-Story
Es war schon immer ein Traum von mir der Galaktische Armee der Republik beizutreten. Leider waren meine Eltern noch nie von diesem Plan überzeugt... besonders mein Vater war strikt dagegen.
Er sagte, ich solle Mechaniker werden oder an den Docks arbeiten aber ich weiß, dass das nicht das richtige für mich wäre. Ich brauche Abwechslung, Spannung und keine kaputten Frachter. Immer, wenn ich versucht habe mit meinen Eltern darüber zu reden hat mein Vater mich angeschrien dass ich das endlich aus meinem Kopf rauskriegen soll. Ich wusste, ich kann meine Mutter überzeugen aber meinen Vater... naja. Eines Morgens sprang ich aus meinem Bett heraus, lief in die Küche und habe meinem Vater mit lautstarker Stimme gesagt das wenn ich nicht zur Galaktischen Armee der Republik gehe aus mir genau wie aus ihm nichts werden wird. Er war ziemlich sauer und war auch kurz davor mich zu schlagen doch meine Mutter sagte, wenn es so wichtig für mich ist das ich es jeden Tag anspreche dann sollte ich meinen Traum verfolgen dürfen. Sie sagte auch das sie mich immer unterstützen würden aber es für meinen Vater sehr schwer ist mich gehen zu lassen. Ich sagte das ich sie natürlich auch vermissen werde aber es mein absoluter Traum ist der Republic Navy beizutreten. Schließlich willigte auch mein Vater ein... meiner Karriere bei der Navy stände also nichts mehr im Wege...
Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eure Erwartungen erfüllen konnte.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und nehme mir dieser gerne an.
~ Blake