Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
Grundidee:
Ein paar Hutten im Huttenkartell. |
Warum ? Das Huttenkartell hat derzeitig einen Hutten (Mich) als Jabba, und die Führungseben vom Huttenkartell dachte sich das wir durch Präsens von Hutten das Kriminellen-RP auf dem Server vielleicht positiv fördern könnte. (Außerdem könnten wir uns das echt cool vorstellen.) |
Die Umsetzung wird recht einfach gehalten, es soll folgender Rang erstellt werden.
Und um die Lore nicht komplett zu zerstören (Und weil es keine guten PM gibt) sollen es Non-Lore Hutten sein, da es ja auch noch andere gab.
Rangname | model | Ausrüstung | Stats | Scale | Speed |
Hutt | models/hgn/swrp/swrp/hutt_01.mdl | Fists Elastic Restraint Rope Leash Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
200 HP | 150 Armor | Der selbe wie bei Jabba Ich hab keine Ahnung was der hat xD |
Der selbe wie bei Jabba |
Vorteile: | Nachteile: |
Das Huttenkartell hat Hutten | Für andere Spieler gibt es eigentlich keine |
Neue RP-Möglichkeiten |
Das Huttenkartell will Hutten haben.
Diese sollen bei uns nur für den Inneren Kreis verfügbar sein. (ehem. Kartellgarde)
Anzumerken ist das der Hutte wie beispielweise ein Droide bei den TEB als nebenchar behandelt wird also kann man gleichzeitig eben seine Kartellgarde als auch seinen Hutten besitzen
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
- Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.