[Nur eine reine Frage, um eine kleine Diskussionsrunde zu starten]
Ich persöhnlich finde den Namen eher besser als Stosstruppen. Aber was haltet ihr davon?
[Nur eine reine Frage, um eine kleine Diskussionsrunde zu starten]
Ich persöhnlich finde den Namen eher besser als Stosstruppen. Aber was haltet ihr davon?
Loretechnisch ist das Imperium. Das ist diese Woche eh so aber das macht sonst kein Sinn.
Der Name der ST wurde mehrfach angepasst und ging immer wieder zum jetzigen zurück
#Msec Sloger
Ich finde Stosstruppen am besten weil die Schocktr. ja eigentlich vom Imp. waren ?
Also in der Theorie, sind die ST und die SEB die einzigen beiden Einheiten, die noch einen Deutschen Namen haben, deswegen find ich Schocktruppen nicht so gut.
Aber Shocktrooper wären ganz gut, da bleibt die Bezeichnung ST, es ist Englisch und die gab es zur Republik
Also in der Theorie, sind die ST und die SEB die einzigen beiden Einheiten, die noch einen Deutschen Namen haben, deswegen find ich Schocktruppen nicht so gut.
Aber Shocktrooper wären ganz gut, da bleibt die Bezeichnung ST, es ist Englisch und die gab es zur Republik
Das klingt auch irgendwie geiler. Hab ganz aus den Augen gelassen dass wir englische Namen haben
Loretechnisch ist das Imperium. Das ist diese Woche eh so aber das macht sonst kein Sinn.
Der Name der ST wurde mehrfach angepasst und ging immer wieder zum jetzigen zurück
#Msec Sloger
Ich finde Stosstruppen am besten weil die Schocktr. ja eigentlich vom Imp. waren ?
Nannte man auch in der GAR schon Schocktruppen teilweise
Nein nur auf englisch
Die hatten viele namen in der GAR.
Shocktrooper, Sturmtruppen, Stoßtruppen oder Coruscant Guards.
Wobei die CG (=Coruscant Guards) eine "Untereinheit" der ST bildeten. Ich finde Mewten sollte noch was dazu sagen?
Wobei die CG (=Coruscant Guards) eine "Untereinheit" der ST bildeten
war das nicht andersrum meines wissens ?
war das nicht andersrum meines wissens ?
Kann auch sein. Wie dem auch sei waren die Coruscant Guards ja primär auf Coruscant was dann RP- lich schwer wird, wobei wir die meiste Zeit sowieso nurnoch auf Coruscant sitzen.
Sturmtruppen war nur ein inoffizieller Name der aus den Taktiken der ST hervorging sehr schnell und hart vorzurücken und dem Feind kein Fuß fassen zu lassen.
Die Deutsche benennung wäre Stoßtruppen und die Englische Shocktrooper
Nein danke, ich denke, dass entscheiden wir selbst...
Wir haben mehrere Namen in den EBs angesprochen und sehen keine mehrheitliche Notwendigkeit
Wenn dann müsste die Einheit sowieso Coruscant Guards heißen, wegen den Riot Troopern und der K9
Nein danke, ich denke, dass entscheiden wir selbst...
Wir haben mehrere Namen in den EBs angesprochen und sehen keine mehrheitliche Notwendigkeit
Wenn dann müsste die Einheit sowieso Coruscant Guards heißen, wegen den Riot Troopern und der K9
Aus welchem Grund müsste die so heißen?
Aus welchem Grund müsste die so heißen?
https://starwarsrepublicclonetroopers.fandom.com/wiki/K9_Clone_Trooper