Dies ist meine Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik!
Hallo! Ich bin Niklas, ein männliches Wesen von deutscher und polnischer Nationalität und bin nun seit dem 02.11.2020 im 18ten Lebensjahr. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, um genauer zu sein Krefeld. Dieses Jahr habe ich meinen Abschluss an einer örtlichen Gesamtschule abgeschlossen und besuche seitdem ein örtliches Berufskolleg, wo ich mir das Ziel gesetzt habe, noch einen besseren Abschluss zu machen und danach ein Fachabitur in Elektrotechnik zu starten, um weiter später eine Offizierslaufbahn als IT-Soldat starten zu können bei der Bundeswehr. Zu meinen Hobbies zähle ich Videospiele spielen, rausgehen mit Freunden, Feiern und Fußball. Ich bin gerne an der frischen Luft und bin dementsprechend sportlich aktiv.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Bin ein Salztopf |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
Ich bin nun seit gut ca. 8 Monaten im Jedi Orden vertreten, zuerst als Gungan "Honn Honn Jin" und später, dadurch das die Gungan Rasse entfernt wurde, als Mensch "Eran Black" mit welchen ich mich momentan bereits in den Hütern befinde und dort ebenfalls auch schon Meister. Zudem befinde ich mich momentan als Non-Lore bereits schon seit gut 2 bis 3 Monaten in den Starfighter Corps und belege dort den Rang eines Commander. Ich habe viel in der Zeit über die Jedi gelernt und auch seitdem ich mich das letzte mal zu einem Ratsmitglied beworben habe, hab ich viel mitgenommen und gelernt. Dementsprechend fühle ich mich bereit diesen Schritt zu gehen!
Clone Trooper | Jedi Orden | Starfighter Corps Commander | 104th Wolfpack | Kopfgeldjägergilde | Huttenkartell | Huttenkartell |
Kadett Aphrodite | Meister Hüter Eran Black | Private First Class Bloohound | Kopfgeldjäger Embo | Jawa Chy Bado |
Ich habe mir die Legends Lore von Saesee Tiin durchgelesen und fand diese sehr interessant und spannend sowie seine Gabe als Iktotchi. Mir gefällt außerdem die Art von Saesee Tiin als Lore Charakter und ich kann mich mit ihm identifizieren.
Zu meinen Zielen zähle ich, dem Rat der Neuordnung und dem Rat der Prüfung beizutreten, zumindest fürs erste. Zudem möchte ich den Jedi Rat mit meiner Meinung unterstützen und behaupte von mir selbst, das ich sehr aktiv bei den Ratssitzungen vertreten bin.
Name:
Saesee Tiin
Position:
Ratsmitglied
Spezies:
Iktotchi
Heimat:
Iktotch
Augenfarbe:
Gelb-Grau
Lichtschwertfarbe:
Grün
Meister:
Omo Bouri
Besonderheit:
-galt als ausgezeichneter Pilot
-Aufgrund seiner Gabe der Spezies, der Iktotchi, war es ihm erlaubt einen kurzen Augenblick in die Zukunft zu schauen.
-besaß ein eigenes Schiff namens Sharp Spiral mit welchen er 3 Großkampfschiffe zu Fall brachte, ohne überhaupt selbst einmal getroffen zu werden.
Persönlichkeit:
Er galt als standhaft, mutiger Jedi, der nicht viel redete und auch eher introvertiert war.
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, ansonsten steh ich für Gespräche im Teamspeak offen und möchte möglichst einen 6 seitigen Diskussions Thread verhindern. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus
Anmerkung: Mein Headset ist kaputt und dementsprechend funktioniert mein Mikrofon nicht, hab aber schon ein neues bestellt welches möglicherweise heute oder erst in den kommenden Tagen ankommt.