Bewerbung zum Jedi

• Bewerbung zum Padawan

Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Padawan für den EGM Server.

Inhaltsverzeichnis:
    1. Persönliche Daten
    2. InGame Daten
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. RP Story
    6. Warum ich ein Padawan werden möchte
    7. Ende

Persönliche Daten:

Name: Stathi Chalkidis
    Geburtstag: 6.9.1998
    Hobies: Gitarre spielen und Fußball

InGame Daten:

Name: Spitfire
    Regiment und Rang: SWT 2nd VC
    Steam ID: 0:142387488
    Machtlevel: 32
    Garrys mod Spielzeit: 378 St
    Ich bin sehr Aktiv.Bin Täglich Online wenn nicht bin ich abgemeldet.

Stärken:

- Geduldig
    - durchsetzungsfähig
    - Ich höre zu wenn jemand redet
    - Ich kann gut RP führen und mich auf meine Aufgaben Konzentrieren.
    - Ich kann mich mit jedem Verstehen der Respektvoll und Ehrlich zu mir ist
    - Ich versuche nichts, ich mach es! (Yodas zitat)
    - Musikalisch
    - Wenn ich Fehler mache entschuldige ich mich

Schwächen:

- Ich habe eine Schwäche für Schokolade
    - Manchmal fehlen mir die Worte
    - Ich bin nicht gut in der Deutschen grammatik und bin schlecht in mathe
    - Mich kann man leicht Veraschen

RP-STORY:

Mein Name ist Kisuke und ich erzähle euch meine Geschichte.
    Mein Geburtsohrt ist unbekannt ich kann mich nicht mehr erinnern wer meine Eltern waren. Mein Ziehvater war ein wichtiger Mann für die Separatisten, Er hat mir immer gesagt er hätte mich auf der Nar Shadaa Gefunden, ohne Eltern wären meine Überlebens chancen gleich null.
    Ich zu dieser zeit war erst 6 Jahre und wir waren immer durch die Galaxis am reisen mit seinen Großen Schiffen und wollten Urlaub machen, so sagte er es mir. Mein Ziehvater war sehr streng zu mir aber er hat sich um mich gekümmert als wäre ich sein leiblicher sohn.
    Mein Ziehvater hat mir gesagt ich sei was ganz besonderes für die Separatisten, er meinte ich würde in ein paar jahren den Separatisten sehr viel weiter Helfen, wobei wusste ich nicht. Bei sein Großen schiff war es mir immer Verboten mich um zu sehn ich sollte immer auf mein Deck sein, naja ich fande das so blöd das ich eines tages aus neugier mich um sah natürlich kannten mich auf dem Schiff deswegen musste ich auf passen. Nach einiger zeit hörte ich ein Lauten Alarm und Kurz danach hörte ich eine Explosion, ich spürte es so stark ,dass ich mich nicht auf die Beine halten konnte. Nach diesem Lauten knall hörte ich droiden auf mich zu laufen sie maschierten alle aus dem Gefängnis, darauf hin versteckte ich mich hinter Kisten. Als die Droiden passierten sah ich zum Gefängnis dort waren die Tore offen anscheinend ein Defekt denn es traten funken aus. Ich wollte auf jeden fall mich im Gefängnis um schauen. Dort im Gefängnis sah ich mir die Video überwachungen an und ich sah in einer zelle zwei Klon Krieger und ein Jedi. Ich wollte schon immer wissen wie ein Jedi ist mein Ziehvater sagte immer sie seien sehr gefärlich das hat mich eben nicht intressiert. Aufeinmal hörte ich eine stimme sagen "EINDRINGLINGE AUF DECK 2" ich konnte von glück reden ich war auf Deck 1. Wie auch immer ich öffnete die Zelle
    und sah diesen Jedi es war sehr Überrascht mich an so einen ort zu sehen er sagte " Das war sehr nett von dir das du uns frei gelassen hast er, Kagetane lässt sich aber zeit mich zu befreien nicht war Bacara" Bacara antwortete darauf "wenn ihr freund nicht bald auf taucht verpasst er noch den gnazen Krieg" ich musste so lachen, ich weiß nicht warum aber ich mochte diesen Jedi. Nachdem sich die Gefangenen bewaffnet haben kam ein anderer Jedi dazu und sagte "Yato! da bist du ja los lass uns verschwinden" hinter diesen Jedi waren Hunderte von Klonen anscheinend war mein Ziehvater nun ein Gefangener der Republik. Darüber habe ich nicht viel nach gedacht. Kommen wir zum Treffen der Jedis zurück, als ich die Beiden Jedis sich trafen nahmen sie mich mit auf ihren Kreuzer dort haben sie mich versorgt. An Bord dieses Schiffes habe ich mich viel Wohler gefühlt. Diese Jedis wussten das ich aussergewöhnliche instinkte besitze und wollten mich nach ein paar Tests zu den Jedi Tempel bringen. Und hier endet meine Geschichte.

Warum ich ein Padawnan werden möchte

Ich möchte mein RP erweitern und als Jedi habe ich die Chance dazu mein RP auf einer anderen Ebene zu bringen.
    Ich möchte unbedingt in die geheimnisse der Macht gelehrt werden und mich Beweisen.

Ende

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung

LG Spitfire